Frühstück liegt mir immer wie ein Stein im Magen

Guten Morgen! Bin heute 20+5 und seit ein paar Tagen liegt mir mein Frühstück wie ein Stein im Magen. Geht es noch jemand so? Gibt's da Tricks? Frühstücke Eiweißbrot mit Aufschnitt...

1

Hallo,
einen Trick habe ich leider bisher noch nicht gefunden, mir gehts aber ähnlich. Mir liegt seit ner guten Woche so ziemlich alles wie ein Stein im Magen und nachts werde ich davon wach, dass der Buch versucht zu arbeiten...

Hat das Eiweißbrot denn ungemahlene Körner oder ähnliches? Vollkorn ist zwar an sich ja super, aber neigt manchmal dazu Verdauungsprobleme auszulösen. Vll kannst du eine Zeit ein Mischbrot versuchen ob es damit besser wird?

Liebe Grüße

2

Bei mir funktioniert gerade nur Erdbeeren mit Milch und zarten Haferflocken. Normales Müsli oder Brot liegt auch ganz unangenehm im Magen. Brötchen mit Nutella geht ab und zu auch noch. ;)

3

Brot/ Brötchen kann ich auch schon länger nicht mehr frühstücken. Will ich aber auch gar nicht. Haferbrei mit Apfelmus, Naturjoghurt mit Obst, einfach nur Obst....das funktioniert viel besser