Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch im Baden-Baden-Balg entbunden und kann mir was dazu sagen??
Danke im Voraus!!!
Entbindung in Baden-Baden-Balg
Die Frage könnte meine sein!Komm auch aus Baden-Baden und häng mich mal dran ;)
Ich auch, habe vor dort zu entbinden, alle Erfahrungen sind sehr willkommen.
Das was ich heute gehört habe, macht mir etwas Angst. Das Krankenhaus soll aber Top sein was Säuglingesversorgung angeht. Wir werden es uns im Juli anschauen. Daher hoffe ich über positive berichtet. LG
Meine Hebamme arbeitet vor Ort,bin auch im Geburtsvorbereitungskurs da ich bereits im Juli planmäßig entbinden werde!Habe bisher eher ungute Erfahrungen gesammelt.Wollte ursprünglich in KA entbinden aber bin am überlegen!
Hallo,
Ich habe in Rüppur 2012 entbunden. Da War ich sehr zufrieden. Allerdings ist eine Freundin parallel schwanger und entbindet in Baden Baden, fand die Idee vom gleichen KH sehr süß und habe dort angerufen. Wollte ein Gespräch mit den Hebammen zum anmelden der Geburt.
Die Aussage mit stark russischem Akzent War "warum das? Kommen einfach wenn sie haben Wehen" ...
Na dann Danke für das Gespräch....
Da meine erste Geburt ein Not - Kaiserschnitt War, wollte ich einfach ein Gespräch und über meine sorgen sprechen und eventuelle Risiken abklären. Interesse an mir War aber nicht da.
Jetzt gehe ich wieder nach Rüppur und bin super zufrieden. Hatte schon ein Gespräch das mich echt beruhigt hat.
Meine Schwägerin hat auch in Baden Baden entbunden. Sie War mehr als unzufrieden! Das Kind wurde ihr nach den Kaiserschnitt ohne medizinischen Gründen einfach nicht gezeigt und auch auf Stadion sehr unfreundlich das Personal.
Ihr zweites Kind kam dann in Rüppur.
Über Baden Baden habe ich nur schlechtes gehört und man hört es immer mehr.
Allerdings haben sie eine kinderstation.
Rüppur nicht ...
Hallo,
entbunden habe ich zwar nicht in Balg (sondern in ka), aber durch gvk's u Besichtigung habe ich mir meinen Eindruck gemacht.
Ich wollte damals dort schon nicht entbinden,weil ich dieses "Zimmer hoppsen" nicjt wollte.
Für alle ritt lang,ein anderes Zimmer zu gehen,hatte ich keine Lust. Wollte auch gern in ein "schönes" Kreißsaal Zimmer u nicht so en t,pishen krankenhausstil.
Zwar sagen viele,dir ist in dem Moment egal,wie das Zimmer aussieht,aber ich find,wohl sollte man sich ja trotzdem fühlen. Wer weiss,wie lang man drin verbringt.so hatte man das Klo im Kreißsaal ubmusste zB nicht noch über den gang ect.
Hatte Balg nur genommen, wenn die kids zu früh auf die Welt gekommen wären oder bereits in der SS was risikohaftes bekannt gewesen wäre.
Jetzt bin ich froh,in der 38. Woche angekommen zu sein und werde wieder in ka ins kh gehen.
Aber das Bild kannst dir ja bei eine Besichtigung selbst machen
Vielen Lieben Dank an euch! Das spiegelt wieder, was mir erzählt wurde und hat selbst jetzt meinen Mann überzeugt. Dann werden wir Bühl oder doch Karlsruhe ansteuern! Dank