Sex in der 34. SSW

Huhu meine lieben Mitschwangeren,

wer von euch hat weiterhin Sex im letzten Drittel? Die Lust ist bei mir da, aber seit mein Mann mitbekommen hat, dass meine FÄ den Kopf des Kleinen von unten ertasten konnte, traut mein Mann sich nicht mehr #schmoll

LG Su mit Babyboy 33+0

1

Ich bin jetzt in der 35.ssw und wir haben regelmäßig Sex. Mein Mann macht sich Gott sei Dank keine Gedanken darüber, wo und wie Madame liegen könnte. Wir haben einfach Spaß und genießen unsere Zeit zu zweit... :-)

2

Huhu ich Bin in der 34 ssw und ich habe auch noch total Lust auf Sex mein Mann hat aber auch ein bisschen Hemmung, haben es aber eigentlich immer ganz gut hinbekommen nur das letzte Mal war das Problem das ich nach dem orgasmus richtig Krämpfe / Wehen bekommen habe für ca 3 min jetzt hat er natürlich noch mehr Angst die Wehen/ Krämpfe habe aber nichts am Muttermund gemacht.

Wir versuchen noch so lange es geht die 2 Samkeit zu geniesen.

Melli mit Finja im Bauch

3

Ihr glücklichen #schein

Sorry für die Offenheit, aber seit einigen Tagen habe ich so eine mega Lust drauf, aber wie gesagt, als mein Mann das mit dem Kopf des Kleinen gehört hat, will er nicht mehr aus Angst.

Und gut, dass du mir das mit dem Orgasmus gesagt hast. War schon die ganze Zeit am überlegen, ob es ne gute Idee wäre (falls ich es schaffe sollte meinen Mann zu überreden wieder Sex zu haben)...... Oh, wie schwierig aber auch eine Schwangerschaft sein kann #rofl

LG Su mit Babyboy 33+0

4

das mit dem Orgasmus war jetzt Samstag das erste Mal das Problem vorher hatte ich das so nicht, das heist es muss ja auch nicht auftreten.

Ich weis bin Freunden und von meiner Frauenärztin das dein Mann aber mit seinem Penis nicht so weit rein kommt um da irgendwas zu schädigen aber vielleicht könnt ihr das zusammen mal mit eurem gyn besprechen wir haben das auch recht früh mal angesprochen und sie meinte wir sollen alles machen wozu wir Lust haben Wenn irgendwas nicht passen sollte sagt sie uns Bescheid falls wir irgendwann keinen Sex mehr haben dürften aber sie meint hakt auch das es gut tut sex zu haben auch für die Frau und das sich das Kind dadurch auch entspannt :-) also viel Spaß :-))

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben auch regelmäßig Sex -

und ich habe meinem Freund das auch erzählt .... ich muss ihn eher abhalten, weil er gerne selbst fühlen will wo das Köpfchen ist #schock #rofl

Aber ansonsten ist unser Sexleben ähnlich wie "vorher" - nur dass ich danach völlihg k.o. bin #schwitz :-D - und es nicht ganz so oft stattfindet, weil ich oft Sodbrennen hab ....

7

p.s.
zu schnell abgeschickt:

Wünsche Dir noch eine gute Rest Schwangerschaft

LG #winke

37. SSW

9

Du glückliche :) das mit dem selbst fühlen ist ja mal krass :-D hast aber nen mutigen Kerl :-P

Meiner traut sich vieles nicht aus Angst, dem kleinen schaden zu können

8

Ja, ich bin in der 35. Ssw und wir haben ganz normal Sex. Nur zu wenig, wie ich finde, aber wir sind oft beide so erledigt, dass wir einfach einschlafen, bevor es zu Action kommt #rofl
Mit der Lady da drinnen ist aber alles in Ordnung ;-)

10

Haha ja das mit dem "zu erledigt" ist bei uns aber auch der Fall :-D aber immerhin findet ab und an bei euch ne Party statt, wenn ihr beide noch fit seid! Aber bei mir.......... Ich kann ihn nicht überreden -.- habe am Mittwoch beim Gyn den nächsten Termin! Da nehme ich meinen Mann mit und lasse von meiner FÄ erklären, dass Sex im letzten Drittel kein Problem ist! Männer...........

12

Tja, man kann aber auch niemanden zwingen ;-)

11

Mein Mann wurde mal beim Sex von meinem Bauchbewohner deutlich getreten, danach lief bei uns nichts mehr. Er konnte einfach nicht, selbst wenn er wollte.

Ich habe ihn auch nicht gedrängt. Nur weil seine Ängste unbegründet sind, sind sie trotzdem real und müssen ernst genommen werden. Nach der Entbindung hat er verzichtet, weil ich noch nicht konnte und vorher musste ich meine Wünsche mal zurückstellen. Ich fand das zwar auch nicht schön, aber es war okay und nach wenige Monate später durften wir wieder WIRKLICHE Zweisamkeit genießen.