krampfartiges ziehen im unterleib

Oben steht meine frage ja schon

Ich habe ab und zu ein krampfartiges ziehen im unterleib und bin am überlegen ob ich lieber ins Krankenhaus gehen soll.

Was soll ich nur machen.

Habe angst das was mit wurm ist.

1

Ist es so ähnlich wie Mens schmerzen? Das hatte ich am Anfang der ss auch oft und das ist normal weil ja alles wächst und sich dehnt. Ich hatte in der 9./10. Woche auch nochmal Krämpfe, da hab ich magnesium bekommen und dann wars wieder gut. Ich würde dir raten einfach morgen zum FA zu gehen.
Alls gute!

2

Hi,
Wie lange hat dieses krampfartige Ziehen bei dir gedauert und hast du einen Tipp was man dagegen tun kann?
Lieben Dank und Grüße!

3

Am Anfang kam und ging das mehrmals am Tag in unregelmäßigen Abständen. Da ich von Freundinnen und arzt wusste dass das normal ist hab ich nix dagegen unternommen. Es war auch auszuhalten. Und ansonsten nehm ich magnesium wenn es auftritt und zu stark wird.

weitere Kommentare laden
4

Liebe Sternmutti.

Ich habe leider auch schon zwei kleine Sternchen und kann deswegen gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Allerdingsglaube ich nichtdass im Krankenhaus viel getan wird, zumal du in der Frühschwangerschaft bist, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Das beste, was du jetzt tun kannst, ist dich mit einem angenehm warmen Körnerkissen aufs Sofa oder ins Bett zu legen und zu versuchen, ein bisschen zu entspannen. UNd sollten die Schmerzen morgen noch da sein, dann geh zu deinem FA und lass dich untersuchen.

Falls es dich beruhigt: Mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich: Hatte miese Unterleibskrämpfe, konnte kaum noch stehen - definitiv kein normales Mutterbänderdehnen. Ich hab mich dann ein bisschen in die warme Badewanne gelegt und bin dananch ins Bett. Und am nächsten Tag wars weg und ist auch noch nicht wieder gekommen.

Ich drück dir die Daumen, dass es deinem Würmchen gut geht - und dir auch bald wieder! #liebdrueck

8

Ich habe mir gleich mein Kirschkernkissen warm gemacht und es wurde etwas besser. Es geht so ca 5 min lang und dann lindert es sich aber ganz weg ist es nicht.

9

Das es besser wird ist doch schon mal gut #liebdrueck Jetzt drück ich mal die Daumen, dass es morgen früh ganz weg ist. Aber das mit dem FA-Termin mach mal trotzdem - einfach weils enorm gut tut zu hören, dass alles okay ist, wenn man schon Babys verabschieden musste... Ich hoffe, du kannst uns morgen berichten, dass es dir wieder gut geht und deinem Krümel auch! #herzlich

weiteren Kommentar laden