39. Ssw, Wie geht's euch so??

War ja in der 34 ssw schonmal im kh wegen wehen und Blutungen und hab wehenhemmer bekommen. Naja, die wehen sind ne ganze weile nt wirklich weggegangen waren aber nie muttermundswirksam. Dann letzte Woche hatte ich echt mal Ruhe. Seit dem We ist aber alles etwas anders. Die wehen wurden schmerzhafter, ich hab anstatt der Blähungen und Verstopfungen,Durchfall (sorry) und Montag ist der Schleimpfropf abgegangen(nicht blutig). Naja und gestern zur VU meinte die Fa das auch ganz viel am muttermund und so passiert ist. Komplett verstrichen,fingerdurchlässig, Köpfchen ist zu tasten. Jetzt in der 39.ssw darf er ja auch kommen . Das macht mich Alles wahnsinnig*????* das Kind kommt wenn es bereit ist,ja,ich weiß, aber kann denn bis dahin nt alles ruhig bleiben, so wie bei meinen ersten beiden Jungs. Ich kann es mittlerweile gar nt mehr einschätzen. Es gab jetzt Tage, da hätte ich drauf schwören können,das es bald losgeht, aber nö. Auf den tag bin ich mal gespannt*????* drittes Kind und trotzdem spannend. Wie geht's euch so?

1

Hallo!

Hab am Sa meinen ET. Gestern dacht ich ... ok ... Könnte soweit sein .. heute dann eher wieder nicht! Hab Kontraktionen aber sehr unregelmäßig und vermehrt eben ggn abend ...! Ist mein 1. Kind ... Daher habe ich keinerlei vlg werte ;-) Gyn sagte .. Es kann jederzeit losgehen ... Nur müssten halt die Wehen regelmäßiger kommen ... Nun ja!

Abwarten / Tee trinken u in Geduld üben .....

Lg,

Dini

2

Ich bin auch in der 39. Woche und war am Montag beim FA. Das Köpfchen ist schon im Geburtskanal aber MuMu ist noch zu. Und ich hab schon deutlichere Wehen als die üblichen Senkwehen der letzten Wochen. Ich merks auch immer regelmäßiger. Uuuh bin auch schon gespannt wanns los geht :-D

Wann hast du ET? Ich hab am 09.05. Der Arzt ist der Überzeugung sie kommt früher aber ich hab irgendwie das Gefühl sie kommt nach ET :-) mal schauen wer am Ende recht hat :-D

LG Tina mit Mausi im Bauch ET-12

3

ET ist der 7.5. Naja und nachdem ich wegen der vorzeitigen wehen im kh war prognostizieren mir nun alle ständig, dass ich bestimmt noch übern Termin gehe:/ festlegen kann man das ja eh an nix, Ärztin und Schwester meinten am Dienstag auch erst wir würden uns nächste Woche bestimmt nt nochmal sehen, weil ctg auch wehen bis zum Anschlag zeigte,die ich ja nun auch deutlich merke und dann zum Schluss sagte die Fa noch lachend "und am ende gehen sie noch übern Termin". Ich möchte mich ja echt gern gedulden, aber durch diese ständigen wehen kommt man ja auch kaum noch auf andere Gedanken, puuhh

4

Ja kann ich gut verstehen