Wann habt ihr euer baby das erste mal gespürt?

Guten Morgen

Ich wollte mal fragen, ab wann ihr euer baby das erste mal gespürt habt?

Ist meine 1. schwangerschaft und kann es kaum erwarten. Geht aber no ein paar wochen. bin erst in der 10. ssw.

Danke an euch!

1

Hallo in meiner ersten SS war es so mit 20 ssw und vorderwandPlazenta.

Beim zweiten Kind ab der 15 ssw.
Da weis ich nicht ob VW oder HW plazenta die SS endete in der 18 ssw

Nun bin ich mit baby 3 SS und gespannt wan ich es spüre. Das kommt auch immer bissl auf die plazenta an.

2

huhu..

hab meine tochter das erste mal in der 17:woche gespürt:)

wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

lg jennifer mit amelie (noch)im bauch ET+1

3

Hey...

Ich spüre mein Winzling seit gestern richtig (18+1) deutlich wenn ich liege... Ist aber bereits meine zweite Schwangerschaft. Bei meiner Tochter war es erst in der 21-22. Woche, allerdings mit einer vwp.

LG

4

Guten Morgen,

ist meine 1. SS wo ich soweit komme. Trotz VWP habe ich unsere Tochter schon in der 16. Woche gespürt. Kommt meiner Meinung nach auf die Plazenta an und ob du die Bewegung auch als solche wahrnimmst. Auf jeden Fall war es bei mir nicht ein Gefühl von Schmetterlingen.

Eine schöne Schwangerschaft

5

Guten Morgen,

Auf das.Schmetterlingsgefühl habe ich vergeblich gewartet ;-)
Hab meinen Krümel in der um die 20 SSW (VWP )richtig gespürt und dies in Form von kleinen Ploppen,als wen Blasen an der Bauchdecke platzen.

LG

8

Ja genau um die 20. Woche war es auch eine Art Ploppen. Vorher wie ein Pulsieren. Und wenn man drauf wartet kam immer nichts

6

Huhu
Ich habe meinen kleinen bei 18+0 das erste mal gemerkt mit vwp.

Liebe grüße

lauraah mit babyboy Inside (22+4)

7

Huhu,

bei mir sah es so aus:

1. Kind: 18. Woche (Hinterwandplazenta)
2. Kind: 17. Woche (Vorderwandplazenta)
3. Kind: 16. Woche (Plazenta-Lage mir unbekannt)
4. Kind: 17. Woche (Hinterwandplazenta)

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+8Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (16+4)

9

Hallo.

Also ich hab meins in der 16 ssw ein flattern gespürt und in der 18 ssw nochmal. Bin jetzt in der 19 ssw. Ich hoffe das ich bald richtig Tritte spüre damit ich mir sicher bin.

Ich bin jetzt das dritte mal Schwanger, die anderen zwei Fehlgeburten.

Es ist bei jeder Frau anders.
Lg hinata-schnuckliputz

10

Huhu!
Bei mir war es schon in der 15. SSW. War total verwundert, ein leichtes "kitzeln" zu spüren. Aber das Gefühl kannte ich vorher einfach nicht. Dann war mal kurz Ruhe und ab der 17. ganz regelmäßig. Mittlerweile ganz deutlich und nicht mehr als "kitzeln" wahrzunehmen :-D
LG!
Kiki 26+3