Bitte helft mir eileiterschwangerschaft?!

Hallo

ich werde langsam wahnsinnig

Ich habe vor einer Woche 2positive Tests gemacht (1x clear Blue 2-3) am Montag hatte ich Termin beim Arzt der sah evtl. Eine fruchthöhle (0,5 mm) muss dazu sagen hatte 2014 eileiterschwangerschaft rechts und 2015 Abgang
hcg War am montag bei 1340 so sollte am Mittwoch nochmal kommen

da sah er plötzlich nichts mehr sollte sofort ins kkh um eileiterschwangerschaft zu entfernen

War den so unsicher und bin in ein anderes kkh Fa wurde ich vom Oberarzt behandelt die sahen erst auch nichts doch laut hcg + 2000 musste dann zu einem andern neuen Ultraschall und da sahen sie in der Gebärmutter einen kleinen Kreis so 10mm

soll jetzt nächste Woche in der früh nochmal kommen aber nüchtern

ich bin total fertig hatte dieses mal so ein gutes Gefühl und auch Brustschmerzen

könnt ihr mich aufmuntern
sorry für dem langen text

1

Hmm..
Das klingt sehr abenteuerlich.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.

1. ElSS blieb unerdeckt machte nen test fett positiv. Ab zum arzt dan sah man schon im eileiter das pochende herz.

2. ElSS ich hatte erst sehr spät einen positiven test ES+18 rum ganz leicht er wurde auch nicht stärker. Hatte dan in der 5 ssw starke schmerzen bekommen und dunkelbraunes flüssiges blut. War km KH hcg sehr niedrig. Es wurde aber eine FH gesehen er meinte aber er könnte nicht sagen ob fake oder nicht. Manchmal bildet der körper eine wasseransammlung die wie eine FH ausschaut. Dan haben sie mich doch operiert und wollten nur eine auschabung machen den die SS war definitiv nicht intakt und nach EL schauen wen nix ist lassen sie ihn unberührt.

Tja ich wachte auf und es war leider eine.

Das ist das einzigste was ich dazu sagen kann. Ich denke solang du keine schmerzen hast kannst du abwarten. was dein arzt sagt. Ich wünsche dir alles alles gute *streichel*

2

Danke
ich hatte ja auch schon eine eileiterschwangerscHaft aber da War alles anders schmerzen und blutung
oh man bin voll am ende

3

Guten Morgen,

ich will dich jetzt nicht entmutigen,aber bitte lass SOFORT eine Bauchspiegelung machen!!!

Hab grad auch ne ELSS hinter mir und bin kurz vor knapp operiert worden .Man hat erst auch nichts in den Eileitern entdeckt per Ultraschall erst drei Tage vor OP und ich hatte auch ne pseudo Fruchthülle von 0,5mm.Hcg lag am OP Tag bei 2100 und da war die Fruchthülle mit Baby im Eileiter schon 1,5 x0,9 mm groß.

Das Baby wurde schon so gut mit Blut versorgt das man die Blutung nicht mehr stoppen konnte und der Eileiter entfernt werden musste.
Ich hab mich auch daran geklammert dass in der Gebärmutter was zu sehen war und hatte auch alle normalen SS Anzeichen.
Erst als die Ärztin mir eine verbale Ohrfeige gegeben hat weil ich mich immer noch an einen Strohhalm klammern wollte hab ich zur OP zugestimmt.
BITTE DENK AN DEIN LEBEN und tue mir den Gefallen und geh ins KKH!
Die Gebährmutter kann unangetastet bleiben und Ausschabung wird dann auch nicht gemacht...
Schmerzen hatte ich auch gar keine wo sich die ganzen Ärzte drüber wunderten....

Hast du denn gesehen ob die Fruchthülle richtig gut abgegrenzt zu sehen war?Meine in der Gebährmutter war schwammig verwaschen aber sehr sehr gut zu erkennen.Die am Eileiter war aber richtig deutlich kreisrund und scharf abgegrenzt.

Ich kann auch die Ärzte nicht verstehen dass sie dich haben gehen lassen zumahl du ja schon eine ELSS hattest.Ohne deine Zustimmung können die eh keinen Eingriff machen aber wenn du erstmal stationär bist kannst du engmaschiger kontrolliert werden und bist in Sicherheit.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und ganz ganz viel Kraft#klee#klee#klee

4

Hallo,

Bei mir isr es leider nicht anders. Habe vom 1.3 bis zum 6.3 meine letzte Periode gehabt. Habe vor ca 2 Wochen einen SSTest gemacht, der SOFORT und FETT Positiv angeschlagen hat. 1 Woche später hatte ich meinen FA Termin, auch da war der Test sofort positiv. Laut seiner Rechnung müsste ich in der 6 SSW sein. Also ab auf den Stuhl zum Ultraschall. Aber leider war nichts, außer eine ganze kleine Fruchthöhle zu sehen :-(. Entweder hat sich mein Eisprung verschoben und ich bin Frühschwanger oder ich habe eine Eileiterschwangerschaft. Erfahre heute meine HCG Werte. Hab soooooo angst. Schmerzen und Blutungen habe ich auch keine.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das noch alles gut läuft :-(

9

Wie ist es bei dir ausgegangen?

5

Hallo du,

ich hatte im November einen Verdacht auch ELSS.
mein HCG war schon ziemlich hoch über 1500+ Bauchschmerzen und man sah keine fruchthöhle in der GM. Wurde stationär aufgenommen und am nächsten tag wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Allerdings haben die Ärzte nichts gefunden...
Am nächsten tag war da doch wirklich eine Fruchthöhle #verliebt und eine Woche später ein Dottersack mit minibaby
also es kann auch gut ausgehen :-)

6

Endlich mal ne gute nachricht
ich hab ja keine schmerzen und blutungen

7

ich hatte auch nur leichte schmerzen weil ich eine riesige Zyste hatte Blutungen auch nicht...ich war der glücklichste mensch als ich das kleine menschen im US gesehen hab. und in 10 Wochen kann ich sie endlich kennen lernen :)
ich drück dir die Daumen #kuss

weiteren Kommentar laden