Wunschultraschall / Kosten ?

Mich würde mal Interessen wie viel ihr für einen Wunschultraschall zahlt? Ich war gestern da und habe 50 Euro bezahlt. Finde das schon etwas happig, allerdings ist es mir das jedes Mal wert meinen kleinen Schatz zu sehen :-)

Liebe Grüße

Lia 15+0

1

Wenn ich jedes mal US haben will, kostet es 100€. 3/4D US 1x 100€. Beides zusammen 150€. Aufgrund der Risiken bekomme ich jedes mal US und zahle dann nur für 3D wenn ich mich dafür entscheide.

2

50 euro finde ich viel.
ich müsste 30 euro zahlen.
es gibt aber viele FA die so eine Art Flat anbieten.für 100/120 euro bei jedem Arztbesuch ein US.

lg und weiterhin alles gute whitangel-klf 30+5

3

Also ich habe für eine Flat 60€ bezahlt. 3/4D inklusive. Ich habe bis jetzt auch jedesmal ein 4D Bild bekommen bzw ganz am Anfang 12/13. SSW hat sie es auch versucht aber da hat es wirklich keinen Sinn gemacht :D

Franzi 23+5

4

50 Euro finde ich auch viel.

Ich zahle alle 4 Wochen (außer den 3 Screenings natürlich) 30 Euro und für 3D 70 Euro und finde das schon sehr teuer.
Aber mir ist das definitiv auch wert meinen kleinen Schatz zu sehen :-) Wolle es was es koste!!! :-)

Septemberbaby01 + Babyboy 20SSW

5

Bei mir kostet einer 40€ und die flat OHNE 3D kostet 120€
Find das auch extrem teuer, aber was will man machen

6

Ich bezahle 70 € inkl 3D in der 20. SSW

Freue mich jedesmal darauf den Krümel zu sehen - ohne würde ich es nicht aushalten.

Pia mit Krümel 14+5 #herzlich

7

Halli hallo :-)
Ich verstehe das nicht warum ihr alle für ein Ultraschall bezahlen müsst O.o

Ich bin regelmäßig aller 3 wochen zur Untersuchung mit us und muss nichts bezahlen.

Lg tricia mit Würmchen 17+5

12

Ich bin grade auch sehr erstaunt darüber....

Was macht denn der Arzt dann bei den Vorsorgeuntersuchungen?

Nur Tasten und MuMu gucken? #kratz#kratz

Mich schickt der immer sofort auf die Liege zum Schallen, um zu sehen ob Bewegungen da sind, ob das Herzchen noch schlägt... und und und ...

Dafür muss ich nichts extra zahlen... #kratz

8

Finde es auch viel.
Zahle für 3 zusätzliche US inkl. 3D (mehr US wären fast unmöglich, habe jede 4. Woche nun ein Termin :-D) 100 € ingesamt.

Bekomme diese 100 € sogar aufgeteilt als Rechnung. Also nach jedem privatem US kommt ne Rechnung über 33,33 €.

LG
Lzausn mit Bauchzwerg #ei 23+4

9

Ich hab am Anfang auch eine Flat bezahlt für glaub ich 80 EURO.
machen jetzt immer US und ich bekomme wenn sie sich zeigt auch meistens 4 5 Bilder mit :)