Hallo mädels, hat von euch noch jemand sein gewicht nicht unter kontrolle? Bin etwas traurig. Bin ab morgen in der 25. Ssw und habe schon 11kg mehr drauf.
Lg
24/25. Ssw gewichtszunahme
Man kann sein Gewicht in der ss nicht wirklich kontrollieren. . Man kann sich ausgewogen ernähren.. mehr nicht.
Ich hab auch keinen Einfluss auf mein Gewicht. . Solange es meinen Minis gut geht ist es mir auch egal. Ich wollte Kinder und daher wusste ich vorher das ich zunehme :)
Ich find man sollt sich da nicht so einen Kopf machen. . Außer man isst ausschließlich Schokolade
uiui liebe Frauen Uhr wisst dich worauf ihr euch einlässt oder...
Ich bin 32 ssw habe 20 kilo mehr ..
Ich bekomme das ergebniss dann Mitte Juni..
Nach der ss wird wieder Sport gemacht und zack wird es wieder unten sein...
Meine 4 ss und in allen nahm ich so viel zu ....Und alles wieder ab
Hallo
Also mir geht es genauso. 26 SW und 12 kg plus. Allerdings steht auch viel süßes auf dem Plan. Das hatte ich so nie.....aber jetzt fällt es mir extrem schwer mich zu zügeln :(
Tinkabell
Ich mache mir da auch nicht wirklich einen Kopf. Ernähre mich wie sonst auch. Ich habe schon vorher viel Obst z. B. gegessen, war schlank und habe vor der SSW Sport getrieben. Bin jetzt auch in der 24. SSW und habe ca. 5 kg mehr drauf. Und das verteilt sich eigentlich alles auf meine Minikugel, sagen mir zumindest alle.
Wenn die Gewichtszunahme zu hoch sein sollte, sagt dir deine Ärztin das bestimmt. Ansonsten ernähre dich ausgewogen. Auch so das du dich selbst wohl fühlst.
LG
Lzausn mit Bauchzwerg 23+4
Hey du bin mit 58kg auf 1.74 gestartet jetzt in der 24ssw hab ich 9kg plus!!! Ich hab mit positiven test das rauchen aufgehört und am anfang jede woche 1 kg zugenommen! Is net wild ich bin froh wenns dem baby gut geht alles andre ist jetzt unwichtig!!! Glg und mach dir kein kopf des geht alles wieder weg ;)
Hallo du,
ich glaube man kann das nicht wirklich beeinflussen.
Ich hab vor der SS total auf meine Ernährung und Figur geachtet.
Jetzt achte ich schon drauf aber esse super viel süßkram...NUTELLA
Meine Gewichtszunahme liegt jetzt bei knapp 5 kg in der 30 SSW.
ich denke dass es wie auch Veranlagung ist. Meine mama hat immer nur 7-8 kg zugenommen.
Ich denke man sollte sich nicht stressen sondern die zeit genießen :)
Hi.
Ich hatte vor acht Wochen eher Panik, weil ich für mein Gefühl zu wenig zugenommen hab.hab zwar bissl den Vorteil durch Veranlagung und berufsbedingt dass ich knapp an der grenze zwischen untergewicht/normalgewicht War am Anfang der Schwangerschaft (180 groß und nur knappe 59kilo).hab jetzt auch schon zehn Kilo mehr-aber alle sagen jetzt hab ich endlich mal Normalform. Fühlen mich a gut und ich werds wahrscheinlich eh wieder schneller los als mir dann lieb ist.
Genieß die Schwangerschaft.
LG, Katja mit Zwergal (24+5)
Hallo, Ich bin in der 25. ssw. Habe bisher Ca. 4 Kilo zugenommen und hoffe ich werde nicht über 10-15 Kilo kommen. Letzte SS hatte ich um diese Zeit gerade mal 2 Kilo zugenommen.
Jede Frau ist da unterschiedlich- ich finde wenn die Frau mit guten Gewissen sagen kann, dass sie nicht übertrieben Essen täglich in sich rein stopft, ist es egal wieviel sie am Ende wiegt. Der Körper speichert halt das, was er braucht.
Und in der Regel ist es auch schnell wieder weg wenn ist nicht wirklich angefressen ist. :)
Ich bin heute bei 23+1 und habe 4,7 kg zugelegt mir war in den ersten 14 Wochen aber auch dermaßen schlecht, daß ich eben nicht so viel essen konnte! Und zum anderen hatte ich auch schon etwas Hüftspeck vor der SS
Aber wirklich kontrollieren kannst du das nicht. Solange du ausgewogen isst, ist alles gut
Lg, Jenni mit Bauchmaus Pia inside ( 23+1)