Hallo Mädels,
...wie schon im Betreff steht:
Irgendwie hat mein Bauch die Nacht einen Riesen Schub gemacht !
Habe mich heute morgen etwas erschrocken aber bin auch mega stolz!!
Bin heute bei 16+1!
Wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüße
Lisa mit Riesen Kugel !
Mein Bauch ist über Nacht explodiert
Hübscher Bauch!
Aber für 16+1 schon groß *find
Wow was ein Bauch
Ich bin in der 20SSW und mein Bauch sieht nicht annähernd so aus
Ja,
Das ist echt heftig.
Aber ich hatte auch vorher schon einen kleinen Bauch. Vielleicht sieht es auch deswegen so monströs aus :D
hey.
das ist ja auch bei jedem unterschiedlich.
bei mir hat mab anfangs auch "mehr babybauch" gesehen ich bin auch etwas Übergewichtig da sieht es halt mehr aus.
sieht man auf dem foto ja.
lg jennifer mit amelie im Bauch eT+1
Wow das ist echt schon ne große Kugel.
Bin in der 24. SSW und seit ca. 4 Wochen wächst sie jeden Tag ein bisschen mehr. Aber in der 16. hat man bei mir es vllt erahnen können wenn man es gewusst hat.
LG
Lzausn mit Bauchzwerg 23+4
Hihi,
Ja es kam echt über Nacht !
Naja wie gesagt hatte schon vorher einen kleinen Bauch. Bin total stolz !!
Das glaub ich Wenn man endlich auch äußerlich sieht dass sich etwas tut, dann platzt man vor Stolz. War bei mir nicht anders. Vorallem weil dein Partner nun auch sieht was da so los ist
Das ist riesig für 16+1. Mir würde das Angst machen! Wie siehst du bei 30+0 aus? Nee ich bin froh das ich nur ein kleines Bäuchlein habe bei 17+0. Die Zeit des Riesen Bauches und der eingeschränkten Beweglichkeit darf gern kürzer ausfallen.
Das ist aber nicht deine erste Schwangerschaft oder? So wie es aussieht auch nicht die 2.
Angst macht es mir ehrlich gesagt gar nicht!
Bin eher stolz!
Habe sehr wenig an Gewicht zugelegt.
Klar wird der Bauch wahrscheinlich noch mehr sogar auf jeden Fall!
Aber ich freue mich drauf!
Ist mein erstes Baby
Huhu,
schöner Bauch, meiner ist auch bei ca 21.Ssw explodiert. Mich sprechen viele an wann es soweit ist. Wenn ich denen den Termin verrate denn sagen die " ach na denn Glückwunsch zu den beiden" Schlafen kann ich schon lange nicht mehr aber das nimmt man gerne in kauf. Bin gerade mal 26.Ssw ( wie die Zeit verrennt ) und sehe aus wie im Endspurt
Ui, gratuliere ;) ich bin bei 17+3 und seh einfach nur aus, als hätte ich etwas Zuviel gegessen.... Gestern meinte meine TCM Therapeutin, ich sollte mal etwas zulegen, man sieht ja fast noch nix . Dabei ist es jetzt schon mehr wie bei meinem fünften....
Manchmal macht der Bauch so'n Satz wenn das kleine die Position wechselt... Bei meiner großen kam das erst vier Wochen vor ET. Sie hat ihren Hintern nach außen gedrückt - ich will mir nicht vorstellen, wie sie da drinnen lag.... Aber hat sie wohl nicht gestört...
Ich hätte spontan gesagt, du bist min 30. Ssw Meinen Bauch konnte man bis zur Halbzeit kaum sehen...
Aber toll
Jaaaaa, so fühle ich mich auch :DDD
UND DA KOMMT JA NOCH EINIGES DAZU!!!
aber bin auch sehr stolz!
Sorry aber warst du schon auf Toilette? Ein so großer Bauch kommt unmöglich nur von der Gebärmutter und dem Baby darin....gerade weil das Kind nur ca 11cm mist.
Ja war Ich und er sieht immer noch so aus
Wie ich aber schon geschrieben habe, liegt es denke ich daran, dass da vorher schon ein kleiner Bauch war und es deshalb so groß wirkt