längliche Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr lieben Habe heute voller Freude meinen Freundinnen mein erstes Ultraschall Foto gezeigt. Allerdings meint eine ich solle mal mit meinem fa reden weil meine fruchthöhle länglich ist? Also jetzt hat sie mir damit echt Panik gemacht ist das wirklich schlimm? Bin heute 5+1

1

So ein Quatsch, lass dir die Freude bloß nicht nehmen... je nach Winkel, sieht eine Fruchthöhle unterschiedlich aus. Bei mir hatte sie auch eine Bohnenform.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich...

2

Das ist ganz normal. Kommt immer drauf an aus welcher Perspektive er schallt. Dann sieht das schonmal so aus. Keine sorge.

3

Hi . Lass dich nicht verrückt machen . Wenn es ein Problem mit deiner fh gäbe hätte dein Arzt dir das gesagt

Ich Hab auch 2 mal eine längliche gehabt . Und jetzt habe ich keine ganz runter fh und bin in der 17 Woche. Also alles ganz ruhig .

Lg giuliana

Finn 6 Jahre

4 sternenkinder

Krümelchen 16+2

4

Meine sah am Anfang auch aus wie ne Bohne.
Wichtig ist, dass die Fruchthöhle nicht ausgefranst oder in dem Sinne entrundet ist, dass sie richtige Dellen hat. Dein FA hätte dir gesagt, wenn was nicht normal wäre...Hat meine bei meiner FG im Dezember auch geäußert.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit :)

5

meine sah auch ganz genauso aus und jetzt bin ich in der 33 ssw.
alles gute :)