Da mir hier so viele Mut zugesprochen haben und geschrieben haben, dass ich berichten soll, wie es weiterging.
Also, nochmal kurz von vorne:
Montag bei 7+0 war ich bei meiner FA, Fruchthülle zeitgerecht, mit Dottersack aber kein Embryo vorhanden. Da ich meinen ES ganz genau wusste, sagte sie, es tut ihr sehr leid, aber das ist ein Windei und ich soll mir Gedanken machen ob sie mir Tabletten für einen natürlichen Abgang verschreiben soll oder ob ich eine AS möchte. Ich war fix und fertig.
Vorsichtshalber wurde noch der HCG bestimmt.
Dienstag wurde mir dann mitgeteilt, dass der Wert bei 88000 liegt und auf meine Frage, ob ich jetzt noch hoffen darf, wenn der HCG so hoch ist, meinte sie, nein, bei so einem hohen Wert MUSS man etwas im Ultraschall sehen, weil der Embryo ja 1cm gross sein muss.
Ich also wieder fix und fertig, drei Tage nicht gegessen und geschlafen.
Heute musste ich nochmal hin um erneut den HCG-Wert bestimmen zu lassen und sie wollte nochmal einen US machen, war mir erst unsicher ob ich das wollte aber ich stimmte halt dann zu...
Und dann sieht sie doch tatsächlich eine. 1,5cm grossen Embryo, wo am Montag NIX!!! war. Sie konnte es nicht fassen und ich hab geheult wie ein kleines Mädchen.
Ärzte sind halt auch nur Menschen. Ich bin sehr enttäuscht. Nicht darüber, dass sie am Montag nichts gesehen hat, sondern darüber, dass sie mich so verunsichert hat und nicht einfach gesagt hat, machen sie sich keine Sorgen, sondern kommen sie in 1-2 Wochen wieder....
Nochmal vielen vielen Dank an alle, die mir Mut zugesprochen haben!!!
Update: 7+0, höher HCG Wert, Dottersack vorhanden aber kein Embryo
Naaa, was hab ich dir gesagt? Ein kleiner Eckenhocker!
Alles erdenklich gute für dich
Und nun offiziell für dich mit gutem Gewissen : Willkommen im Ss-Forum
Vielen lieben Dank, ja du hast es von Anfang an gesagt
Ich find es nur so krass, wieso Ärzte so etwas nicht wissen... Meine FA hat 15-20 Jahre Berufserfahrung... Und dann so was...
Sie es mal so, andere Mamis profitieren nun von der Erfahrung und du bist umso glücklicher!
Schön das zu lesen <3
Manchmal geht doch noch alles gut. Niemals den kopf hängen lassen un jetz freu dich einfach
Dein krümel hat sich eben versteckt :)
Das sind ja Schöne News. Ich nehme an Embryo mit Herzschlag?
Herzlichen Glückwunsch
Ja, Embryo mit Herzschlag und 1,5 cm. Unvorstellbar, dass sie den 3 Tage vorher nicht gesehen hat...
Ja echt unvorstellbar, aber wie schön, dass es solche Überraschungen gibt.
Alles Gute
Ich hatte dir Persönlich geschrieben, das bei bei mir genau so war .
Hoffe du hast es gelesen.
Ich freue mich sehr das es so gut ausgegangen ist .
LG
Ja, vielen lieben Dank ich wollte dir noch schreiben, aber ich war irgendwie so fertig mit der Welt, ich war ganz wo anders.
Herzlichen Dank
Toll, dass es hier soviele tolle Frauen gibt, ohne euch hätte ich eh komplett resigniert.
DANKE
Wow,
Einfach nur schön!!
Da wollte dein krümelchen ein bisschen verstecken spielen
Ich freue mich total für dich & wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Ganz liebe Grüße
Lisa mit Ü-EI im Bauch 16+1
Sooooo schöööööön und soviel Gänsehaut! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch & nur das Allerbeste für euch 2!
Freu mich total für dich.
Da sieht man zusätzlich wie krass unterschiedlich die HCG Werte sind. Ich hatte bei meinem Sohn damals bei 7+0 grade mal einen Wert von 27000 aber alles war zeitgerecht und in Ordnung Hammer.
Jetzt erstmal tief durchatmen und freuen!!!
Dicker Drücker
Ich habe deine Geschichte auch verfolgt und freu mich riesig für dich!!! Da kommen einem echt selbst die Tränen.
Hat die Ärztin denn noch irgendeine Erklärung gehabt oder sich zumindest entschuldigt dafür dass sie dir jegliche Hoffnung nehmen wollte?
Ganz lieben Gruß
Hallo, nein, bis jetzt noch nicht, meine FA hatte frei und ich war bei der anderen Ärztin, die in der Praxis angestellt war. Diese wusste aber auch nicht, was sie über ihre Kollegin sagen sollte, weil es war echt unglaublich. Sie sagte halt immer wieder, es kann nicht sein, dass sie den Embryo vor 3 Tagen nicht gesehen hat...
Und genau DAFÜR liebe ich meine geduldige FÄ
Herzlichen Glückwunsch :*