Ich habe mir gestern diese urinsticks aus der apotheke besorgt um evtl. Nach eiweis etc zu schauen. Seit gestern ist das Feld bei leukos leicht verfärbt also wäre dann quasi +
Nutrit zbd alkes andere nicht zu finden
Beim frauenarzt vorgestern waren auch keine leukos zu finden.
Beschwerden habe ich auch garkeine. Ist das jetzt schlimm wenn ich etwas leukos im urin hätte ??
Lg. Ö mit babygirl inside 35. Ssw
Leukos im urin ?
Nö.
Meine Gyn meinte: nur der Internist denkt da sofort an einen Harnwegsinfekt
Der Gyn aber weiß, dass es vom Fluor kommen kann, in deiner Woche völlig normal.
Ich hatte das auch in der 37.SSW und hatte sie deswegen ausgefragt.
Besprich das ruhig mit deinem Arzt/ Hebi.
LG Lavie ET-7
Ach: und ich hatte bei mir da auch grade nach Protein gesucht
Hattest du Angst vor Gestose?
Achte dann zusätzlich auf (so richtige) Oberbauchbeschwerden, den Blutdruck (!) und evtl. eine rapide Gewichtszunahme. Wenn Protein pos. ist würde man mit den Sachen weitermachen und es im Zusammenhang sehen.
Das beruhigt mich danke :) dachte mir nur ; nichr das ich ne entzündung hab und es schadet am ende dem baby wenns nicht behandelt wird, aber dann wäre es vor 2 tagen beim fa bestimmt auch positiv gewesen..? ja war schon immer ne schisserin was gestose/ vergiftung angeht, aber bisher zum glück nichts in sicht :)
Lg :))
Ich hatte das in allen schwangerschaften.jedesmal bei jedem urin. (Bekomme das 7. Einmal zwillinge)
Kann sein dass es einfach so ist bei dir.
Wenn sonst alles passt würde ich mir keine Gedanken machen.
Bei den untersuchungen hab ich nie leukos im urin. Nur halt gestwen zu hause beim testen... :) naja einfach mal abwarten
Lg :))
Hallo! Hab seit Anfang der ss leukos im Urin. Ist wohl unbedenklich. Muss dazu sagen, dass alle anderen werte bei mir super sind :) also denke, es ist schon eher was normales und nix schlimmes.. Wenn du dir Gedanken machen solltest, hätte sein Arzt dir das gesagt :)
Die Leukos können auch im Urin vorkommen, wenn dieser etwas verunreinigt ist. Sprich: kein Mittelstrahurin oder Verunreinigung der Scheide. Ein bisschen ist unbedenklich. Wären sie deutlich erhöht, müsste der Arzt dies behandeln.
Liebe Grüße