13. SSW und glücklich

Huhu.

Seit heute bin ich in der 13. SSW und froh, dass die kritischen ersten 3 Monate vorbei sind. Heute war ich zur NFM beim FA und habe noch den Harmony Test machen lassen (bin schon 41, deshalb).
Der Wert der Nackentransparenz war bei 1,1 mm #pro. Auch sonst alles super. Kopfdurchmesser 2,0 cm und SSL 5,8 cm, Herzkammern arbeiten auch.
Ende nächster Woche bekomme ich das Ergebnis vom Harmony Test. Jetzt bin ich ziemlich aufgeregt, weil auch eine Geschlechtsbestimmung dabei ist. :-)
Ich hoffe Euch geht es gut. Ist jemand vielleicht ähnlich weit wie ich?

LG kaufsuechtige :-D

1

Hallo,
ich bin seit gestern in der 13 SSW und war gestern zum ETS und Nackenfaltenmessung... Bei uns sind auch alle Werte gut ... bin sehr erleichtert nach stiller Geburt mit Trisomie 13 letztes Jahr im November...
Ich bin 37 ????
Alles Gute für Euch
bonedriven78

2

hi,

ich bin 35 und in der 15. woche. wir hatten letzte woche NFM und es war alles super zum glück.
bei mir kam 1:5000 raus und 1,8 mm. und bei dir?

überlege auch den harmony zu machen.

weist du wie das ergebnis aussieht? auch nur eine wahrscheinlichkeitsberechnung oder genauer?

ist es auch dein erstes kind?

LG
Julia

5

Bei mir waren es 1,1 mm, eine Wahrscheinlichkeit hat er nicht genannt.

Beim Harmony Test Ergebnis liegt die Genauigkeit für die Erkennung von Trisomie 21 bei 99,6 %, für Trisomie 18 bei 98% und Trisomie 13 bei 80% (???).
Ist mein 2. Kind, die erste Schwangerschaft war mit Mitte 20, also schon lange her. ;-)

3

Hey... Fast wie bei mir... Auch 13.woche. Letzte Woche NAckenfalte lag bei 1.7 aber die Risiko Einschätzung lag für T21 bei 1:80 . (Bin 40 Jahre und habe einen hohen BMI ) hab dann nochmal Blut dagelassen und bekam vorhin die Werte. Risiko Einschätzung liegt nun bei 1: 1578. Denke also..... Alles super.... Dann wünsch ich uns allen mal noch wundervolle 6 Monate :-)

4

Hi :) ich bin heute 11.ssw (10+0 ssw) und habe das Erstrimester-Screening in genau 3 Wochen bei 13+0, bin auch schon Ende 30!

Wollte nur die Wahrscheinlichkeiten per NF und Alter wissen und werde keinen Harmony Test durchführen lassen.
Heute beim US sah alles soweit erstmal unauffällig aus :)
Das Geschlecht möchte ich bis zur Geburt nicht wissen ;) hoffe es klappt und ich sehe es nicht zufällig.
Lg und gute Nacht

6

Huhu :-) ich bin ebenfalls in der 13. SSW und war gestern bei der Nackenfaltenmessung. Es war alles in bester Ordnung, unser Risiko liegt bei 1:7000. Herzchen arbeitet auch ganz prima und auch sonst ist alles dran. Habe sogar ein ziemlich sicheres Outing erhalten :-)
Nun bin ich sehr erleichtert. Die kritische Zeit ist rum und es wird weiterhin alles gut sein :-)

7

Huhu. Bin jetzt 16. Woche. War vor zwei Wochen bei der NT Messung. Bin 37 und hab auch nen super adjustiertes Risiko von 1:8000 bekommen. Outing gab's dazu:)
Eine schöne SS noch:)