Guten morgen ihr lieben, wo will mein Bauch noch hin? Ich bin jetz 29ssw und hab schon 100 cm Bauchumfang ; -) knapp 9kg Zugenommen und mein Busen is von 75a auf 85b, wobei die 85b schon zwickt u zwackt ohje ohje
Wo will er nur noch hin ;-)
Schöne Murmel hast du da. So in etwa ist meiner auch wobei ich gestern das Gefühl hatte, dass er nochmal über Nacht gewachsen ist. Bin jetzt 31. Ssw.
Alles gute weiterhin und genieße die letzten Wochen
Schöner Bauch
Bei mir ist es eher umgekehrt Ich bin in der 25. Woche und klar, man sieht dass ich schwanger bin aber ich habe eine Mini-Kugel Wenn mich jemand fragt wie weit ich bin bekomme ich immer mitleidige Blicke und dann heiße es meistens "oh je...ist denn mit dem Baby alles in Ordnung"? Unfassbar manchmal....habe bisher 3,5 Kilo zugenommen und bin von 75C auf 80C aufgestiegen
Wünsch Dir alles Liebe
Schnecki mit Krümeline inside 24+2
Die Murmel kommt noch bei mir dachten alle als ich im 4.Monat war, das ich schon weit über das Bergfest bin... sagen alle wird groß u schwer, a laut Fa is unser Goldstück sogar eher klein u zart, bisher war unser großer aber auch bin da zum Et mit 113cm auf Körpergröße 156cm in Klinik
Du hast einen total schönen Bauch . und das Oberteil erst )). Ich bin jetzt in der 30 Woche ,etwa 11 kg mehr . gestartet bin ich mit 62 kg und einen Umfang von ca 103. hab mir jetzt einen still BH gekauft in 85 e und er ist schon recht eng.mal sehen wo das noch hingeht
Ich trage jetz in Ss nur solche Oberteile, alle von Lidl ; -) verschiedene Farben, mit kurzen u langen Ärmel die sind bequem und gehn alle in Ihre Form zurück
Hallo ihr Lieben,
ich muss auch sagen, dass du eine sooo schöne Kugel hast. Ich bin ab morgen in der 28. Woche und habe auch das Gefühl, dass mein Bauch auch schon gross ist. Aber ich bin stolz drauf. Ist meine erste Ss :) und ich muss der Vorrednerin recht geben: tolles Oberteil...
Lg
Stolz können wir alle auf uns sein, wir tragen immerhin unsere größten Schätze in uns :-*
Hihi, bei mir ist es noch nen tacken "schlimmer"
Hab nen Umfang von 113 cm und 12 Kilo schon zugenommen. Und bin ab morgen erst in der 27 ssw
Bei meiner Tochter vor knapp 5 Jahren hatte ich am Tag der Geburt 117 cm. Frage mich auch die ganze Zeit ob ich dann zum Ende hin platze
LG
Hihi mir geht's genauso, beim großen hatte ich auch 113cm zur Geburt, 1 Körbchen zugenommen u knapp 12kg. Und jetz is alles anders, aber voll okay ich genieße jeden cm u jedes kg ich weiß ja wofür ich es tue
Mein Bauch hatte in der 28 Woche einen Umfang von 120 cm!!! Bin jetzt in der 31. und will gar nicht wissen wo das noch endet. Bei meiner Tochter hatte ich auch nen Riesen Bauch aber weiß nicht wie viel Umfang.
Mein Bauch ist aber auch nur oben ab Bauchnabel "gefüllt" unten ist alles ganz weich und hängt leider auch noch ein bisschen von der ersten Schwangerschaft. Meine Haut hat extrem gelitten. :(