hallo,
mal eine frage, sicherlich ist es nicht optimal, aber habe vor zwei tagen fischstäbchen mit reis gekocht und dann in den kühlschrank gestellt
die fischstäbchen kleingehackt in die reissoße die über blieb.
jetzt habe ich mir das nochmal aufgewärmt im topf und dann gegessen.
wahrscheinlich keine so gute Idee gewesen wegen dem Fisch??
aufgewärmte Fischstäbchen gegessen
glaube nicht dass das ein problem ist...ich wärme meine Mahlzeiten vom Vortag auch immer auf wie das mit fisch ist weiß aber nicht genau
Der war ja schon durchgegart, ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn der nicht mehr geschmeckt hätte oder schmierig war, ja, aber so...
Wir haben hier seit zwei Wochen einen gekühlten Tetrapak O-Saft (100%ig) im Kühlschrank stehen, der riecht immer noch gut. Man stutzt schon, wie lange Lebensmittel haltbar sein können.
Also das ist bestimmt nicht schlimm... in anderen Ländern wird ganz anderes Zeuch gegessen... naja und ausserdem selbst wenn es schlimm wäre, wäre es eh zu spät der Fisch ist ja schon gegessen. Sich also jetzt Gedanken darüber zu machen ist eh sinnlos... aber wie gesagt ist das überhaupt kein Ding gegarten Fisch nochmal aufgewärmt zu essen...
Hab meine Fischstäbchen auch aufgewärmt und gegessen und Fisch gab es bei mir nicht nur einmal in der SS. Meinem Bubi hat es bis jetzt wahrscheinlich nicht geschadet. Beim erhitzen stirbt eh alles ab!
Ich denke, wichtig ist nur, dass das Essen zwischendrin immer gut gekühlt war!