An die erfahrenen Schwangeren :)
Das ist mein CTG von der letzten VU in der 35. Ssw
Das köpfchen meiner kleinen ist fest im Becken.
Ich weis dass wehen bei jeder Frau anders sind aber was sagt ihr zu der Wehentätigkeit ? Sind die schon regelmäsig und stark? Ich habe leider keine ahnung davon deshalb wollt ich mal eure meinung wissen :)
Was meint ihr ?
Lg. Ö mit babygirl inside 35. Ssw
CTG frage
Ich seh da keine wehen
Laut Fa sind da schon wehen zu sehen. Er hat nur nicht geschildert inwiefern ;)
Daher die frage
Aber danke für deine antwort :)
Lg
Ja das sieht aus wie übungswehen!
Richtige wehen wären deutlich im Bereich von 80-100 ...Deine dümpeln irgendwo bei 40 Rum oder niedriger...
Also richtige muttermundwirksame wehen sind das nicht .
Dennoch alle Achtung, bei mir war fast eine nulllinie...Wäre ja froh so ein ctg zu haben xD
LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-7 Tage
Man sieht keine Wehen im CTG. Nur Kontraktionen. Die kommen auch wenn du den Bauch anspannst, niest oder das Baby boxxt. Der Wert kann bis 120 hochgehen - und auch das heißt nichts. Meine Hebamme sagte, maches Ctg unter der Geburt zeigt keine Wehe und die Frauen entbinden trotzdem
Und anhand diesem Foto kann man nichts sagen. Man muss den Verlauf sehen.
LG
Hallo,
da sind schon paar Ausschläge zu sehen.
Die können aber auch durch Bewegungen des Kindes kommen, da die Geräte sehr sensibel sind und schnell anschlagen.
Da die aber relativ regelmäßig sind, sieht das für mich eher nach Senkwehen aus.
Geburtswehen sind in der Regel stärker und die Geräte schlagen viel höher aus.
Ich würde den FA mal vaginal untersuchen lassen und wenn Gebärmutterhals und Muttermund der SSW entsprechen mir keine Sorgen machen.
Bei meinem CTG waren die Ausschläge deutlich heftiger und eindeutig als Wehen erkennbar.
Sind aber nicht muttermundwirksam bei mir.
Das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich, ab wann Wehen muttermundwirksam sind, daher würde ich mich da nicht verrückt machen, wenn die vaginale Untersuchung unauffällig ist
LG
Bei mir konnte man damals selbst um Kreissaal keine Wehen auf dem CTG erkennen. Ich glaub dem Ding also eh nicht mehr. Jetzt beim zweiten würds mich auch nicht wundern wenn es wieder nicht anschlägt und ich die Hebamme wieder davon überzeugen muss Wehen zu haben.