War gestern bei 7+6 beim fa. !Ich hatte am 17.03 meinem eisprung mit ovu ermittelt und an dem Tag war auch das einzige mal das ich mit meinem Mann gv hatte. Jedenfalls sagte der Arzt das der embryo höchstens bei 6+2 wäre und auch kein Herzschlag war zu sehen! Soll in 14 Tagen wieder kommen es sei denn wenn Blutungen kommen. Muss ich mein Baby schon aufgeben oder hatte das auch schon jemand und der Knirps hat es aufgeholt?
Embryo entwickelt sich nicht zeitgerecht
Hallo =)
Also vorab ich bin kein Arzt,aber selbst wenn du weißt wann dein es war wäre es doch möglich das die einistung etwas länger gedauert hat,die ist ja unterschiedlich lang von daher NEIN!! Gib dein Krümel nicht auf =)
Noch ist alles drin denke ich =)
Alles Gute
Huhu
Ich könnt mich manchmal über die Ärzte aufregen :-/
Nee geb dein Baby noch nicht auf...
Ich wurde nun auch 10 Tage zurück datiert...
Weil man auch noch keinen Embryo gesehen hat...mein FA hat mich beruhigt und gesagt ist doch schön...wir sind Einen Schritt weiter, letztes mal die hoch aufgebaute Schlwimhaut und heute die Fruchthöhle...kommen sie in 10 Tagen nochmal dann sieht man bestimmt den Embryo...
Ich soll die Hoffnung nicht aufgeben...
Am 14.4. war ich dann nochmal beim FA und da war der Embryo zu sehen...
Lass den kopf nicht hängen und glaube an deinen Wurm...
LG jjulia
Hallo, ich will dir keine Angst machen aber les es selbst wenn du möchtest. Ich bin nun wieder schwänge und hoffe es geht alles gut.
http://m.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/4741439-geburtsbericht-einer-kleinen-geburt-10-ssw
Ich hoffe für dich das es dir nicht so ergeht wie mir. Lg Mama mit Minizwerg 4+2