Totale Antriebslosigkeit - wem geht's auch so?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin derzeit in der 7. Ssw und ich fühle mich den ganzen Tag über einfach nur schlapp und ausgebrannt.

Würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen. Meine 3-jährige Tochter fordert mich natürlich auch und dann bin ich ab und zu genervt - deswegen bin ich dann von mir genervt usw.
Ich dachte immer in der Ssw blüht man so richtig auf, aber so stell ich mir das nicht vor!

1

Huhu du liebe!

So ging es mir am Anfang auch! Es ist meine erst ss und ich weiß noch wie ich heulend meine Mama angerufen habe, weil es mir so schlimm ging. Sie hat mich aber beruhigt und wie es so ist, habe Mamas Immer recht! Jetzt in der 22!ssw geht es mir super und ich muss mich manchmal eher zur Ruhe zwingen... Das es mir so gut geht hat aber auch erst in der 17 ssw wirklich angefangen...
Lass den Kopf nicht hängen! Bald blühst auch du auf ????
Line mit babyboy 22 ssw

2

Danke dir. Ich hoffe, dass es bald vorüber geht. (So wie bei anderen die Übelkeit). Abends wird es meist etwas besser.

3

Hallöchen.
Oh ja so geht's mir auch. Uns mein 4. Jähriger Sohn gibt auch alles um Mama auf Trab zu halten.
Ich bin auch so wahnsinnig müde. Ich kann mich nicht daran erinnern das bei meinem ersten auch so extrem gehabt zu haben.

Lg

7

Huhu...

Ich bin jetzt 7+3 und fühle mch auch alles andere als rosig...übelkeit den ganzen Tag ud hab schon so viel probiert. Schlafen könnt ich rund um die Uhr. Und ich hab auch noch das Problem das ich nen blähbauch habe und ich mich dick fühle....hab vier Kilo schon zugenommen....

Aber was soll man machen. ..

4

Huhu! *wink*
Mir geht's heute (6+0) ganz genauso. Und mir ist kalt an Händen und Füßen und warmes Gesicht, bleiernde Müdigkeit ... Heute ist mir "nur" kodderig und nicht ganz so übel wie in den letzten 4 Tagen *immerhin*

Unser 1. ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und ich weiß, dass ich bei ihm weder müde noch sonst was war (nur Übelkeit von der 8. Woche bis Mitte 5. Monat) und ich sah aus wie frisch aus dem Urlaub...momentan seh ich aus wie Frau Flodder (super unreine Haut, schon fettige Haare nach dem Aufstehen *aaaaaaah*). Ich hoffe wir werden ausreichend dafür belohnt dass unsere Minis es sich schön bequem machen und wir Ende des Jahres unsere Weihnachtswunder im Arm halten dürfen!

Alles Liebe

5

Schön zu höRen dass es nicht nur mir so geht. Ich bin auch in der 5.SSW und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Das schönste am Tag ist der Mittagsschlaf mit meiner Tochter .(11 Monate) :)
Bei der letzten Schwangerschaft war das nicht so...oder ist jetzt mit Kind, Haus und Arbeit einfach alles auch anstrengender? Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die Couch...
Schönen Tag euch noch

6

Ich will euch ja nicht alle desillusionieren, aber... Mir geht's noch immer so, und das in der 33. SSW #rofl#hicks Hab aber auch zwei Wirbelwinde hier. Naja, man wird nicht jünger, und mit zunehmender Kinderzahl steigt ja auch die Belastung immer mehr...