Ach ihr lieben. Ich bin ja in der 6ssw und kann es garniert richtig genießen ???? habe ja 2 Kinder die große 8 und der kleine 2 1/5 ???? und der kleine macht mich momentan etwas fertig . Er ist sehr bockig und sehr dick köpfig :/
und habe echt viel stress Moneten. Und dann noch die bauch / Unterleib schmerzen. Mein Mann muss lange Arbeiten dann Haushalt Hund Kind Garten ???????????? wie genießt ihr die Schwangerschaft.? Habe echt Angst dem Kind zu schaden wegen dem Stress tag über -.-
Danke fürs zu hören ????
Muss mich mal kurz ausheulen
Das kleine Kind ist den ganzen Tag zuhause?
Ne Oma gibt es nicht die mal aushelfen könnte?
Manchmal ist es schon gut, wenn man irgendwo jemanden treffen kann. Gibt es vielleicht in deiner Nähe ein Mütterzentrum, wo man seine Kinder spielen lassen kann, jemand drauf kuckt und man mal nen kaufe trinken kann?
Nimmst du Magnesium?
Hi, kann dich verstehen. Meiner ist 28 Monate und ich bin in der 35 ssw. ein Glück hab ich den Luxus,dass er 4 Tage bis Mittag zur Tagesmutter geht, sonst würde ich umkippen.
lg Anna
Du bist in der 6. SSW und beschwerst dich das du die SS nicht genießen kannst ^^ Ich bin jetzt in der 33. SSW mit dem 2. Kind und konnte bis jetzt auch noch keinen Tag genießen ... arbeiten, Haushalt, Kind ... Ist halt so in ner Folge-SS.
Also schaden tust du dem Baby durch den Stress nicht.
Ich hatte von der 7.- 22. Ssw richtig schlimmen psychichen Streß (meine Tochter 13 hatte schlimme Probleme in der Pubertät.)
Auch ich hatte hin und wieder Angst den Krümel zu verlieren etc. aber wenn die kleinen es sich einmal gemütlich gemacht haben, bleiben sie auch. Bin jetzt 31.Ssw und der Zwerg turnt fröhlich in meinem Bauch herum
Versuche Abends wenn deine Kids im Bett sind für dich zu nutzen und zu entspannen.
Den Haushalt schmeiße ich am Tag zwischen durch und wenn mal was liegen bleibt bis zum nächsten Tag... Herrgott, mit Kindern ist halt nicht alles immer Steril
Ja geht in die kita aber nur für ein paar Stunden aber die Arbeit ruft ???? ich nmgönne mir mal ein entspanntes Bad und nachher einen guten Film ????