Kindsbewegungen 19.SSW plötzlich weg?

liebe alle,

ich bin seit gestern in der 19.ssw, habe eine hwp und bin erstgebärdende. seit ungefähr einer woche meine ich, kindsbewegungen zu spüren, und zwar in form eines zuckens, das sich ein bisschen wie muskelzucken anfühlt. meistens hatte ich das ein mal ein tag, und dann gleich ein paar zucker auf ein mal. seit gestern aber spüre ich das nicht mehr, und mache mir deshalb ziemliche sorgen, vor allem, da ich gestern und vorgestern viel stress hatte, körperliche anstrengung, wenig schlaf, einen schweren rucksack getragen habe etc.

was sind eure erfahrungen?

1

Hallo =)

Es ist völlig normal das die kleinen sich nicht ständig bewegen,sie haben ausserdem noch so viel Platz im Bauch das man nich jede Bewegung spürt.
Und wenn sie einen Wachstums Schub haben sind sie auch 1-2 Tage ruhiger.

2

okay, wenn das wirklich der grund ist... in welcher woche bist du? wie waren denn bei dir die bewegungen in der zeit?

3

Also ich bin jetzt 21 Ssw und spüre meinen Kleinen mal mehr mal weniger ! Ich muss dir aber sagen , in der 19 Ssw habe ich teilweise Tage nix gespürt ! Durch mein Angelsound habe ich aber gehört wie er sich fleißig bewegt hat !

Also 19 Ssw ist es noch durchaus normal , soviel Kraft haben die Mäuse meist noch nicht ! Vertraue deinem Gefühl , ist es anhaltend schlecht gehe zum Arzt ! Vertraue deinem Körper !

Vielleicht legst du dir auch einen Sonoline oder Angelsound zu ?! Habe meinen bei ebay günstig gekauft . Ich benutze ihn ganz wenig , hatte ihn bei meiner ersten Schwangerschaft nicht , aber ich fand es schön für meinen Sohn die Geräusche zu hören ! Zudem beruhigt es ......

weitere Kommentare laden