Hallo,
Ich bin 6+1 und habe ein 6cm großes myom, was mittig zwischen beiden Eierstöcken sitzt. Ich hab seid gestern mittag starke wehenartige unterLeibsschmerzen.
Die Nacht verbrachte ich in der NotAufnahme und früh War ich bei meinem FA, der auch ziemlich ratlos schien. . . FruchtHöhle sowie Dottersack waren nur schwer darstellbar durch das myom.
Der FA meinte, man müsste schauen wie es weiter geht und wie lange sich die Schwangerschaft halten kann . . . . ;-(
Hat jemand Erfahrungen mit SS und myomen? Bzw weiß, wann diese höllischen Schmerzen vorbei sind bzw weniger werden?
Versuch es zZ mit schafgarbenTee :-/
Danke im Vorraus für den ein oder anderen Rat
Myom 6cm und starke Schmerzen, wer kann Hoffnung machen?
Ich kann dir ein wenig Mut machen. Ich habe ein 5cm großes Myom, das erst in der Frühschwangerschaft entdeckt wurde. Ich hatte auch um die 7SSW starke stechende Schmerzen, die aber zum Glück schnell wieder vergingen. Ich bin jetzt in der 21 SSW und das Myom ist nicht gewachsen und hat sich seit den Schmerzen während 7 SSW nicht mehr bemerkbar gemacht. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Viel Glück und gute Besserung!
Danke. Das klingt wirklich gut. Hoffentlich wird es ähnlich positiv wie bei dir laufen wo liegt dein myom?
Viel Glück und alles gute für deine restliche SS
Hallo, bei meiner Freundin saß das myom zwar direkt in der Gebärmutter und wanderte dort munter umher.... zuerst gaben die ärzte der ssw keine Chance aber der kleine Kämpfer wollte unbedingt zu dieser Familie und wuchs ebenfalls munter weiter :) meine freundin glaubte auch immer dass das schon passen wird bei ca 6 cm hörte das myom auf zu wachsen und blieb aber bis zum Ende der SSW drinnen......der kleine ist spontan ohne Komplikationen zeitgerecht zur Welt gekommen und das myom ist noch immer in der Gebärmutter. Zu den Schmerzen kann ich dir nichts sagen die hatte meine Freundin nicht. Alles gute und glaub an deinen Krümel
Hoffentlich haben wir auch so einen kleinen Kämpfer der sich , genau wie der kleine deiner Freundin, nicht unterkriegen lässt alles liebe dir U deiner Freundin
Ich halte dir und deinem krümel ganz fest die Daumen......würde mich freuen wenn du mal schreibst wies euch geht.. . Glg und glaub an ihn :)
hi, ich hab auch 3 myome und bin jetzt in der 30 ssw. bis jetzt haben sie mir aber keine probleme gemacht.. am anfang der ss hatte ich mal kurze blutungen.. und vor dieser ss eine fg wir wissen aber nicht ob diese jeweils was mit den myomen zutun hatte.. aber denk positiv alles wird gut
lg
Danke, 3 sind natürlich noch einmal eine Nummer für sich! Alles gute für die restliche SS sowie der Geburt! Hoffentlich hab ich auch etwas Glück