Erfeahrung mit Paspertin Tabletten?

Hallo ihr lieben!!
Da ich nur mehr erbrochen habe und mir den ganzen tag soooo übel ist war ich diese woche beim hausarzt! Hab auch schon ein paar kg abgenommen. Mein arzt hat mir paspertin tabletten mitgegeben! Was haltet ihr davon!?
Lg steffi 14 SSW

1

Helfen Sie dir gegen die Übelkeit ?

4

Naja es geht so! Am ersten Tag hab ich eine genommen da war zwar das erbrechen weg aber nicht die Übelkeit und am 2ten Tag nahm ich nur eine hälfte und da musste ich auch wieder erbrechen!

2

Paspertin ist in der SS nicht erlaubt. Ich kenne nur absolute Ausnahmen in denen es gegeben wurde, und dann vom Gyn und nicht vom Hausarzt. MCP hat bei mir übrigens außerhalb der SS RLS ausgelöst (restless legs syndrom)...deswegen bin ich da ohnehin sehr vorsichtig mit!

Frage deinen FA vor der Einnahme, er kennt sicher Alternativen.!

3

Ist das der Wirkstoff von MCP? Hab ich auch ausprobiert, hat nix gebracht.
Hab mir die agyrax-tabletten online aus Belgien bestellt, hast du schon davon gehört? Die gibts aus wirtschaftlichen gründen nicht mehr in Deutschland. Es gibt aber nichts besser erforschtes und nichts verträglicheres gegen Übelkeit. Die helfen mir auch ziemlich gut (allerdings muss man sie eine Weile nehmen, da muss sich erst ein Spiegel aufbauen).

Was in der Schwangerschaft an Medikamenten erlaubt ist oder nicht, schaust du am besten auf embryotox.de nach!