Gute Schwangerschafts-App?

Hallo, ihr Lieben!
Kennt jemand eine gute und interessante SS-App für Android und kann mir auch sagen, was an dieser App so gut war? :)

Danke!

1

Ich hab die von urbia:)
Sie ist echt super. Du kannst direkt mit einem klick hier uns forum. Du bekommst zu jeder ssw Infos über dein baby und deinen Körper. Kannst Gewicht und bauchumfang eingeben und ne bilderstrecke machen von der ganzen ss. Hast auch Infos zu vielen verschiedenen Themen rum um die ss finde die app echt gut. Achja und ne liste wa man so alles fürs Baby braucht gibt es auch.

Lg

2

Ich hab auch die von urbia =)

Was man damit machen kann hat ja meine vorschreiberin schon erwähnt.

3

Schwanger + heißt meine. Sie enthält jeden Tag Infos zur Schwangerschaft, jede SSW kannst du nachlesen was sich bei deinem Kind gerade entwickelt, was in deinem Körper gerade passiert, und es gibt Tipps für den Vater. Ausserdem jede Woche Angaben zur ungefähren Größe und Gewicht deines Kindes. Weiter jede Woche ein Bild wie das Kind ungefähr aussieht und auch für jede Woche ein Ausschnitt vom Bauch und wie das Baby darin liegt und der Bauch wächst. Natürlich kannst du dein Gewicht dokumentieren, deine Bauchfotos speichern, deine Arzt und Hebammentermine eingeben (mit Erinnerungsfunktion) mit Notizen über evtl. Fragen die du stellen möchtest usw. usw. Ich finde sie perfekt. Anfangs ist sie kostenlos. Ich meine ab Woche 15 ca. brauchst du dann die Pro Version wenn du sie weiter nutzen möchtest. 3 oder 4 Euro waren das ca. Mir war es das Wert.

5

Habe die auch und finde sie toll!

4
Thumbnail

Das mit dem Bild und der Größe des Babys gibt es bei urbia auch. Vergessen zu erwähnen

6

Ich habe sowohl die urbia app als auch die schwanger + app.

Mir persönlich gefällt die schwanger + app noch ein ticken besser #huepf

7
Thumbnail

Ich hab die und für mich finde ich sie optimal . Da steht auch alles drin pro ssw baby Entwicklung und was bei der Mutter in derzeit passiert.

8

Ich hab die von Urbia, finde die total toll :-)
Stimmt auch mit meinem Körper alles wöchentlich überein :-D

Septemberbaby01 + Babyboy 21SSW #verliebt