Wie teuer ist eine 3D ultraschall? :)

Das würde mich mal interessieren :)

1

Bei meiner fä kostet er 70 euro.aber die preise variieren.

2

Das ist sehr unterschiedlich! Ich werde 140€ zahlen im Preis mit inbegriffen sind insgesamt 1 Stunde "Baby watching" es werden 3 Bilder auf hochwertigen Papier gedruckt sowie mehrere Bilder und Video Sequenzen auf einen USB Stick gespeichert

4

100€werden mir von meiner KK erstattet... im endeffekt zahle ich "nur" 40€ ;)

3

Bekomme es umsonst, wie schon bei 2 ss und 2 anderen fa davor auch. Finde es hart das das so unterschiedlich ist.

5

Ich bekomme bei jedem US normale Bilder und 3D Bilder mit. Bezahlen hab ich bis jetzt noch nie was.

6

Ich habe weder bei meiner 1. Ss was bezahlt noch bei der zweiten? Ich habe einen überweisungsschein von meiner fä bekommen. Damals stand mütterliche Angst drauf und jetzt Angst vor Fehlbildungen (habe ich eigentlich gar nicht ^^). Frag doch nochmal bei deinem Fa nach.

LG

10

Hallo,

Bei meinem FA ist es so, dass ich für 5 3D/4D Bilder 150 € zahle. Ist quasi eine "Flatrate"

7

Ich bekomme den auh umsonst. Auch die Bilder gibts bei mir umsonst.
Preis kann man pauschal nicht sagen, da es wirklich von Arzt zu Arzt varriiert.

8

Danke für eure antworten dann werde ich mal nach fragen wie es bei meiner FA ist :)

9

Entweder 50 € für 2x oder 80 € für ne Flat. Bei mir wurde es diesmal 3x versucht. Durch die VWP hatten wir aber keine Chance auf 3D. Daher musste ich nix zahlen.

11

#winke Hallöchen!
Da meine FÄ kein 3D/4D anbietet/machen kann, war ich auf Empfehlung meiner Freundin bei BabyFlash . Die sind in Münster, ( guck mal bei babyflash.de )kommen aber auch nach Düsseldorf und Bochum. Ich hab da 109€ bezahlt für 30min. und hab DAZU noch 4 tolle Fotos mit Fotomappe ( ausgedruckte Fotos bieten die wenigsten an) gekriegt.Die haben auch verschiedene Angebote 29€ 59€
Lg