guten morgen,
ich habe irgendwann mal hier im forum gelesen,dass es in neuss oder umgebung einen babyfachmarkt geben soll an dem angrenzend auch umstandsmode und babymode angeboten wird.
kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ??
lg whitangel-klf 31+0
Babyladen in neuss und umgebung
Hallo :)
Also direkt in Neuss kenne ich jetzt keinen aber in Hilden ist Baby Bellmann. Ich komme aus Dormagen und war vor einigen Tagen dort mit meiner Familie.
Liebe Grüße
Saskia
danke dir.baby bellmann kenn ich auch noh von meinem sohn vor 7 jahren.der ist echt spitze.ich suche mal weiter über google
Guten Morgen.
Baby Bellmann ist gut. Als ich meine erste Tochter bekam hab ich in Hilden gewohnt und mich da und auch bei Trends in Haan eingedeckt. Bei Trends gibt es Möbel und auch sonst viel zubehör. Kenne jetzt einige aus Neußer Umgebung die dort einkaufen waren. Alternativ hast du auch Baby one oder toys us in den umliegenden Städten.
Was du meinst ist vielleicht der Babymarkt in frechen. Da gibt es nebenan einen Laden der Umstandskleidung hat. Ist so ein Outlet. Ich persönlich fand es da aber nicht so toll. Da ist Baby one besser. Waren in kaarst und in Gladbach.
Juhuuuuuuu... in hürth gibt es den "Baby fachmarkt" mit angrenzenden Läden die ss-mode haben....Allerdings war ich nicht sonderlich begeistert.... baby bellmann fand ich 1000 mal besser... Und die angrenzenden Läden machten eher einen "ramsch" Eindruck
Liebe grüße,
Sunny
Hallo!
In Neuss kenne ich nur mytoys..
LG
danke euch ich werde mal gucken.
fürs baby haben wir eigentlich fast alles,da ich schon nen 6 jährigen sohn habe nur wollte ich mal still bh´s kaufen.meine von damals passen nicht.
bei c und a oder h&m gibt es nichts in meiner größe und bei bonprix habe ich nun 2 mal was bestellt aber sie waren viel zu groß bzw passten überhaupt nicht.
wollte deswegen in einem Laden in dem man umstandskleidung bekommt.das ist leider nicht mehr sehr oft so.
lg whitangel-klf 31+0
BabyOne in Kaarst. Finde ich im Vergleich zu Baby bellmann besser und günstiger. Die haben alles .