Hallo;) Hatte am 17.2 meine letzte RB, dh bin heute 10/11 ssw (ET geschätz, da später ES 1.12.16)und habe einen Bauchumfang von 100 cm das erste und letzte mal habe ich in der 7. SSW gemessen und hatte 90cm .... so sah ich bei meinem ersten kind ende vom 4. , Anfang vom 5. Monat aus :) Wie sieht es bei euch aus?
Wachstumsverlauf babybauch
Hast du selbat gemessen? Meine Hebamme kommt kommt immer auf ganz andere Werte als ich bzw. mein Mann.
Ich hatte bei 21+0 91 cm BU und 22 cm SF, bei 25+0 hatte ich 93 cm BU, also kaum mehr, aber der Bauch ist deutlich gewachsen: SF: 30,5 cm.
Cherry
Ich habe selbst gemessen, auch zum ersten Mal, habe das in meiner ersten SS nicht getan aber der Bauch in meiner zweiten SS wächst schneller, rein vom Gefühl her...Mir passen weder meine Hosen noch meine tshirts....
Juhuuu das normal das dein Bäuchlein schneller wächst ,ist bei mir auch der Fall gewesen der Frauenarzt sagte das zweite hat mehr Platz !
Hatte in der 12 Woche schon echt einem großen Bauch jeder hat gesehen die ist Schwanger .
Heute bin ich 24+6 und er ist normal also nicht riesig wie ich dachte ,wo soll das noch hinführen dachte ich mir in der 12ssw !
Liebe Grüße genieße dein Bauch .
Mit klein Liam im Bauch