Lagerfeuer schädlich ?

hey, ich mache mir grad tierisch sorgen, dass ich vorhin ne halbe Stunde am Lagerfeuer saß. Bin doch erst 7. ssw!

Hab natürlich gleich gelesen und gesehen dass der Rauch voll giftig ist... :(

Ist meine Sorge übertrieben oder hätte ich das meiden müssen ?

Hab das Gefühl man kann echt alles verkehrt machen :(:-[

1

So lang du dabei keine Fliege verschluckst...!

4

#rofl

6

Gröhl!!!!!

Dir geht's wohl wie mir;-)

Es heisst immer es gibt keine dummen fragen.....

LÜGE

weitere Kommentare laden
2

Solange du das Lagerfeuer nicht in deinem Wohnzimmer gemacht hast....

3

Hi . Also ich war eben auch am Feuer und die 20 mal davor am stall und so auch ... Und meinem Baby geht es gut . Ich finde viele mädels hier lesen einfach zuviel . Google hat auch nicht immer recht. Wenn du angst hast Ruf im Krankenhaus nach und frag .
Lg giuliana

Finn 6 Jahre

4 sternenkinder

Und Krümelchen 16+4

5

Mann, mann, mann, ich dachte ich sei ängstlich.
Ich hoffe mal, ihr habt das Lagerfeuer im Freien gemacht, dann besteht keine Gefahr einer Rauchgasvergiftung.
Und solange du nicht 3 Bier dazu getrunken hast...
Nein Scherz.

Natürlich macht das nichts... da müsste man sich ja unter einer Käseglocke einschliessen, als schwangere. Bin jetzt schon ein paar mal beim Lagerfeuer gesessen und ich bin 15ssw.
Keine sorge

7

Gerade in der 7. Ssw ist das schlimm.

Du solltest dein baby wenn es da ist unbedingt an die frische Luft hängen.mdst für stunden.

Das muß richtig auslüften.

8

... Eure Antworten sind einfach nur unmöglich... Schön, dass ihr so entspannt seid. Aber es gibt auch Mädels, die sich Sorgen machen. Da wäre ne nette, unterstützende Antwort, oder einfach Ignoranz, angebrachter!
Kopfschüttelnd

Neramea

9

Die Antworten waren nicht böse gemeint, nur eben etwas neckisch...
Also ich bin auch nicht entspannt und hatte bisher viele Sorgen in der SS, aber diese Angst ist sehr weit hergeholt....

weitere Kommentare laden
10

Gut, dass unsere Vorfahren damals alle in einer Höhle saßen, Feuer an hatten. Und oh Wunder, es sind immer (gesunde) Kinder zur Welt gekommen, sonst wäre die Menschheit ausgestorben.

15

Soll das Dein Ernst sein?
Neeee oder?

17

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen!

22

Danke euch für eure Antworten ! Letztendlich spiegeln ja auch die Antworten der unempathischen Frauen hier, dass ich mir keine Sorgen machen muss - von daher danke ! Ich hab keine Lust zu erklären warum man sich Sorgen macht. Bevor ich mir Zeit nehmen würde hier jemanden zu beleidigen , müsste schon einiges passieren :)