Hallo :)
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich erzähle mal meine Geschichte.
Angefangen hat alles im Dezember 2014. Im Internet lernte ich einen Mann kennen, viel Kontakt hatten wir nie, weil ich nicht wirklich Interesse hatte. Doch mit der Zeit wurde der Kontakt immer öfter und er wollte sich unbedingt treffen. 7 Monate lang ließ er nicht locker und schließlich entschloss ich mich dazu mich mit ihm zu treffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Er meldete sich ständig und wollte mich immer sehen. 3 Monate später erfuhr ich das ich schwanger bin. Es war nicht geplant und wir haben auch verhütet. Wir entschlossen uns das Kind zu behalten.
Damals wohnte ich noch zuhause bei meinen Eltern. Meine Eltern verlangten von mir das ich ausziehe, mittlerweile ist wieder Frieden zwischen mir und meinen Eltern.
Als wir eine Wohnung fanden hieß es ich müsste eine Zeit lang alleine da leben, bis er mit allem klar kommt, immerhin ging alles viel zu schnell. Ich habe es akzeptiert. Er hat sich immer lieb um mich gekümmert, war die meiste Zeit bei mir usw. Bis mir vor zwei Wochen der Kragen platzte und ich ihn zur Rede stellte. Das Kind ist in nicht mal 4 Wochen auf der Welt und wir leben immer noch getrennt. Schließlich beichtete er mir das er seit 6 Jahren verheiratet ist. Er hat mit seiner Frau keine Kinder. Als ich ihn fragte warum er mir nichts gesagt hat und überhaupt eine Beziehung mit mir anfing bekam ich diese Erklärung:
Er wollte sich schon lange von mir trennen, ganz am Anfang noch, mach nicht mal 2 oder 3 Wochen, hat alles verrucht, mit mir zu streiten usw aber nichts hat sich gebracht. Er kann und will nicht auf mich verzichten. Seit Monaten funktioniert nichts mit seiner Frau. Eigentlich wollte er nur eine gute Freundin mit der er über alles reden kann, das er sich in mich verliebt hätte er nie im Leben gedacht und dann war es schon zu spät. Er hat oft versucht sich von mir zu entfernen aber er hat es nicht geschafft, bei mir fühlte er sich sicher, geborgen, wohl, sein Kopf war frei, kein nachdenken, die Wärme die ich ihm gab usw. Er fühlte sich immer mehr zu mir hingezogen und er konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, bis ich dann richtig in seinem Herz war und er mich anfing zu lieben.
Ich hab mich in den paar Monaten öfters von ihm getrennt, weil ich mit der Situation nicht klar kam das er nie da war usw. Doch er schaffte es immer wieder mich anders zu stimmen. Hab ihm gedroht ich werde mit dem Kind weggehen und viele andere Sachen. Er flehte mich jedes mal an auch wenn ich mich trenne, soll ich ihm das nicht antun und er wird immer für mich da sein, egal was passiert und ich werde seine Hilfe annehmen ob ich will oder nicht. Er sagt auch, egal was los ist oder was passiert, auf mich verzichten kann und will er nicht. Ich bin die einzige die immer zu ihm gehalten hat und das er sehr sehr glücklich ist so eine Freundin zu haben.
Wie gesagt vor 2 Woche erfuhr ich das er verheiratet ist und das er deswegen immer noch nicht bei mir ist. Er kam an dem Tag zu mir und wollte sich trennen weil er mich nicht mehr anlügen kann und nicht mehr verletzen will. Zum Gespräch kam es nicht. Ich wusste nicht was los ist. Zwei Tage später hab ich so lange genervt bis er es mir endlich sagte. Von mir trennen will er sich nicht und ich bringe es auch nicht übers Herz. Das er mich liebt und mich nicht verlieren will glaube ich ihm, er sagt es mir auch oft genug und zeigt es mir.
Meine Frage ist jetzt, was soll ich tun? Soll ich noch Geduld haben? Gibt es für mich überhaupt eine Chance? Soll ich noch kämpfen? Ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht aufgeben. Seine Frau lebt mit ihm und seinen Eltern in einer gemeinsamen Wohnung. Für seine Eltern und für seine Frau ist er schon gestorben, sagt er. Was die genau für Probleme haben weiß ich nicht. Er lässt mich auch nicht gehen. Warum trennt er sich nicht von mir?
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Danke schon mal :)
Schwanger von einem verheirateten Mann
Kurz und knapp...
Du glaubst doch nicht im ernst das er sich von seiner Frau trennt...?!
Unglaublich das du mittlerweile weißt, dass du nur ne Affäre bist und das Spiel trotzdem mit machst... Wenn seine Frau so schlecht wär hätte er sich schon bevor er dich geschwängert hätte getrennt!
viel Erfolg bei eurer weiteren Story
Wieso trennt er sich dann nicht von mir bzw wieso lässt er mich nicht gehen? Er kämpft ständig darum das ich bei ihm bleibe und betont ich soll mir keine Sorgen machen das alles gut wird?!
Warum trennt er sich nicht von seiner Frau ? , wenn er nir dich liebt? Also ich bin der Meinung das er bei seiner Frau bleiben wird und dich halt wegen dem Kind jetzt noch nicht verlässt und du lässt es dir ja auch gefallen. Weiss seine Frau was von eich und der Schwangerschaft? Ich kann nur von mir aus gehen und ich würde zb nie solange warten wenn ich einen Menschen lieben würde und ein Kind mit ihm erwarte. Auf was wartet er ?
Ganz ehrlich? Er spielt ein doppeltes Spiel. Seine Frau hat sicher null Ahnung, weil er zu Hause der liebende Ehemann ist. Er wird mit seiner Frau genauso Sex haben, wie mit dir.
Wäre seine Ehe hinüber, hätte er sich schon längst für dich scheiden lassen.
Aber da du sehr leicht besänftigt bist und mit spielst, wäre er dumm, sein Doppelleben aufzugeben.
Für ein Kind ist das auf alle Fälle keine gute Basis.
Von dem abgesehen, dass er ein Lügner und Betrüger ist und das zu dir genauso, wie zu seiner Frau.
Er hat gesagt, er wollte anfangs nur eine gute Freundin? Wieso hat er dann nicht mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass er verheiratet ist?
Und ganz ehrlich, sucht sich ein Mann übers Internet wirklich eine gute Freundin??? Eher wohl eine Affäre....
Teste ihn, wie ernst er es meint und verlange von ihm, dass er es seiner Frau sagt und sich scheiden lässt und zwar sofort.
Ich glaube, du hast schlechte Karten...
Und übrigens kenne ich zwei Frauen mit ähnlichen Erfahrungen. Die Frauen wurden zwar nicht schwanger, aber das Verhalten der Männer war sehr ident. Beide behaupteten, dass die Ehe im Eimer sei, es keinen Sex mehr gäbe usw. Sie wollten sich x-mal trennen. “heute aber wirklich“. Danach hiess es: ich wollte ja, aber sie hat so geweint und tat mir leid.
Eine der Frauen hat dann beinhart mit der Ehefrau das Gespräch gesucht, nachdem es fast 2 Jahre so dahin ging. Der Hammer war, er hatte überhaupt nie von Trennung gesprochen und war daheim liebevoll und sie hatten regelmässig Sex.
Die Ehefrau hat sich scheiden lassen und meine Bekannte hat ihn auch in den Wind geschossen.
Der zweite Ehebrecher ist übrigens heute noch “glücklich“ verheiratet.
Hey,
Also ich stimme Karin voll und ganz zu. Es ist ne scheiß Situation, in der du da steckst und du solltest dich emotional auf jeden Fall von ihm lösen. Die meisten Männer können problemlos jahrelang ein Doppelleben führen. Das liegt daran, dass sie so feige sind und sich immer gern ein Türchen offen lassen. Er liebt dich nicht! Darüber solltest du dir im klaren sein und er hat außerdem keinen sonderlich guten Charakter. Außerdem respektiert er dich nicht. Wenn es wahre, beidseitige Liebe wäre, hätte er sofort reagiert und die Trennung von seiner Frau durchgezogen. Er ist ein Windhund, ein Lügner und er ist untreu. Möchtest du mit so einem Mann wirklich noch eine Beziehung anfangen? Dann kannst du dir gewiss sein, dass auch du irgendwann von ihm hintergangen wirst.
Konzentriere dich auf dich und dein Kind. Verändere vielleicht etwas in eurem Leben.Aber Bitte nimm deine Ehre und verlasse diesen Mann. Er hat dich nicht verdient und solange er merkt, dass er es mit dir Ja machen kann, wird er immer den weg des geringsten Widerstandes gehen. Nämlich zu hause alles beim alten lassen und dich weiterhin besänftigen. Ich weiß, es ist schwer weil du ihn so liebst und Hoffnung hast, aber glaube mir. Am Ende wird es dir besser gehen. Und was du dir ja nun schon bewiesen hast, du bist stark. Du hast es bis hier her ohne ihn geschafft. Du schaffst es auch weiterhin! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir Glück und Kraft.
Am Ende ist eh alles Schicksal und wenn ihr zusammen gehört, passiert es auch. Vertraue darauf und lerne dich zu achten!
Liebe Grüße
Hallo Lilly,
Deine Zeilen könnten von mir geschrieben sein.
Ich wurde letztes Jahr im April auch von einem verheirateten Mann schwanger. Allerdings hat dieser bereits zwei Kinder mit seiner Ehefrau.
Ich hatte Geduld und habe Ihm die Zeit gegeben, die er braucht, um sich von seiner Frau zu trennen und alle "Probleme" (Haus, finanzielle Angelegenheiten etc.) zu klären.
Mittlerweile hat er mich auch seinen Eltern vorgestellt. Diese waren natürlich erstmal entsetzt aber freuen sich mittlerweile über Ihre Enkeltochter.
Der nächste Schritt ist eine gemeinsame Wohnung (in ca. zwei Wochen).
Ich hatte auch oft Zweifel, ob er sich von seiner Frau trennen würde/wird aber ich konnte auch verstehen, dass es nicht von heute auf morgen geht.
Wir können uns auch gerne per Mail austauschen.
LG
belward
Hab gestern einen interessanten Bericht über dieses Thema gesehen. Die Statistik sagt, 1 von 10 Männern trennt sich für seine Affäre von seiner Frau. Und wenn mehr als ein Jahr ins Land geht ohne das er sich getrennt hat, sollte die Affäre es tun da es wohl nie passieren wird von seiner Seite.
Wie kannst du nur nach dieser Zeit der Lüge ihm noch ein Wort glauben? Er ist ein übler Ehebrecher der selbst wenn er sich für dich entscheidet, eines Tages das selbe mit dir machen wird!
Hey liebes,
Ich kann dir nur von mir erzählen.
Nein freund ist zwar nicht verheiratet, aber war 8 Jahre lang mit seiner Freundin zusammen. 2,5 Jahre hatten wir eine affaire.
Er erzählte sich jeden Tag er würde sich trennen etc. Monat für Monat .....
Nun es hat mich viele schlaflose Nächte gekostet und Tränen ohne Ende.
Aber seit 3 Monaten oster mit mir zusammen. Hat eine eigene Wohnung und ich bin frisch schwanger....
Bei euch ist das Kind bereits Sauna du musst alles tun damit dein Krümmel nichts von der blöden Situation mit bekommt....
Noch tut er das nicht... Aber irgendwann... Und das kleine wird merken wie sehr sich das belastet.
Ich würde ich an seine Verantwortung appellieren... Schließlich habt ihr ein gemeinsames Kind.
Alles andere mit Druck machen wird nicht funktionieren....
Er muss sich freiwillig für euch entscheiden.
Wenn er das nicht tut, solltest du ihm die Entscheidung abnehmen. Zu deinem besten und dem besten deines Kindes......
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.
Liebe Lilly,
das ist ja wirklich eine bescheidene Situation! Fühl' Dich gedrückt und bestärkt!
Ich würde niemand anderem mehr die Entscheidungen über mein Leben treffen lassen. Triff Deine eigene Entscheidung. Männer sind leider manchmal sehr bequem was so etwas angeht... Wenn er Euch beide haben kann schmeichelt das seinem Ego ungemein und er wird an der Situation nichts verändern, so sehr er es Dir auch versichert.
Also sei ganz stark und verändere die Situation selber. Du schaffst das. Und irgendwann begegnet Dir der Richtige der nur Dich will!
Alles Gute und viel Glück