Starke Behaarung am Bauch ? Enthaarungscreme?

Hallo ihr Lieben, das ist zwar keine total wichtige Frage, aber ich dachte, ich stelle sie mal trotzdem, evtl hat ja jemand auch dieses " Problem". Ich habe jetzt bei 21+3 schon einen ziemlichen Bauch und habe ziemlich viele Haare am Unterbauch. Ich hatte immer schon Behaarung in der Bikinizone, die ich entfernen musste, aber jetzt ist es wirklich auch am Bauch, was nicht schön aussieht. So richtig schlimm finde ich es jetzt nicht, aber es sind schon dunkle Haare. Rasieren macht natürlich keinen Sinn, dann wirds ja noch schlimmer. Könnte ich Enthaarungsmittel benutzen, oder sollte ich es einfach lassen?

3

Ich hatte das Problem in der letzten und auch in dieser SS. Ich habe nix gemacht da es nach der Geburt nach der Zeit wieder von selber weggeht. Von daher experimentiere ich gar nicht erst daran rum. Mein Mann liebt mich auch als Affe und beim Fotoshooting wirds bei Nahaufnahmen nachträglich etwas wegretouschiert.

1

An deiner Stelle würde ich es mal Googlen, glaube davon wird abgeraten wegen der chemischen Stoffe.

2

Benutz doch wachstreifen;-) mein Bauch ist auch ziemlich haarig geworden, ich wachse den jetzt einfach regelmäßig

Lg

4

ich würde da auch nicht rumexperimentieren - und wenn du es partout nicht lassen kannst, dann höchstens wachsen. aber das mit der bauchbehaarung ist in der schwangerschaft nicht ungewöhnlich. am besten ignoriert man es einfach, danach geht's ja wieder weg.