Hosenknopf geht nicht mehr zu..Tips?!

Huhu :-)

Ich fliege am Donnerstag in den Urlaub in die Sonne :-)

Vor zwei Wochen habe ich meine Sommersachen rausgekramt (Vorallem die kurzen Hosen) hat alles noch gepasst!

Heute habe ich nochmal probiert und musste feststellen, dass bei ALLEN Hosen der Knopf nicht mehr zugeht...

Ich habe es nun schon mit dem "Haargummi Trick" versucht. So habe ich oben viiiiel mehr Platz! Aber dadurch schließt der Reisverschluss nicht mehr und man kann sehen, dass die Hose offen ist.

Habt ihr Vll noch ein paar Tipps?

Danke euch!

1

Huhu, als ich das Problem noch hatte, hab ich mir ein bauchband gekauft. Gibt's günstig bei c&a. Oder lange Shirts die den Reißverschluss verdecken.

Schönen Urlaub

4

Danke dir! :-)

Mit Bauchband habe ich eben auch schonmal geschaut.

Kann man die auch unter den Klamotten tragen? Weil ich sehe es auf den Bildern immer nur darüber.

7

Ich hab es immer unter dem Shirt getragen. Und es ist nicht aufgefallen *gg*

2

Hey,

ich denke am sinnvollsten wäre nochmal shoppen gehen und paar Umstandshosen oder Röcke mit Gummibund zu kaufen. :-)

Den Haargummi-Trick hätte ich dir sonst auch noch weiter gegeben, allerdings fand und finde ich den super bescheuert, da mir Hosen auf diesem Wege vom Hintern rutschen und auch trotz Longshirts, Bauchbänder o.ä. deutlich zu sehen ist, dass die Hose nicht geschlossen ist. #gruebel

Ich würde mir paar passende Kleidungsstücke kaufen. :-) Bauchi wächst ja noch weiter und der Sommer kommt ja noch (hoffentlich). Ich weiß zwar nicht wann du Termin hast, aber je nachdem wann es so weit ist lohnt die Anschaffung ja doch.

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+8Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (17+0)

8

Ich hatte mir schon ein paar Kleider gekauft :-)

Auch für den Hochsommer, die ich dann auch noch länger tragen kann.

:-)

Ich hätte doch nicht damit gerechnet, dass es plötzlich so schnell geht.

Ich bin in der 14. SSW und habe so gesehen den kompletten Sommer noch vor mir ;-)

Ich weiß...ich selber bin jetzt sehr spät dran (zwecks einkaufen etc) oder online bestellen könnte knapp werden

3

Hm mit einem lochgummiband haste wahrscheinlich den selben effekt wie beim haargummi. Wenn du lange shirts drüber ziehst, sieht man das doch gar nicht mehr. Vllt zusätzlich einen (stoff-)Gürtel drüber , oder ein bauchband? Ansonsten gibt es so einsätze zu kaufen , aber wie die genau heißen weiß ich nicht. Müsste man mal Googlen und amazon durch stöbern. Und dann ist die frage ob die noch bis Mittwoch liefern können.

5

Schau mal: Be! Mama Hosenerweiterung, 3-teiliges Set: 4-stufig verstellbar (Erweiterung von ca. 2 bis 18 cm möglich) - schwarz https://www.amazon.de/dp/B00AXP50XO/ref=cm_sw_r_awd_J2EjxbSMDHAE3

6

Schnell ein Bauchband bestellen oder Leggings Ahoi ;)

9

Da deine SS ja auch im Urlaub nicht stehen bleibt - und du davon ausgehen musst das dein Bauch ständig weiter wächst - würd ich das Risiko gar nicht eingehen und mir gleich neue Sachen besorgen.

Muss ja nicht viel sein, einfach was einfarbiges was du gut mit bunten Shirts kombinieren kannst.
Bei ebay vielleicht mal in der Nähe deines Wohnorts Angebote raus filtern.
Die kannst du dann direkt abholen und sparst damit Zeit und gleichzeitig Porto.

Oder dann am Urlaubsort shoppen gehen ...

10

...und vllt auf luftige sommerkleidchen umsteigen :)

11

Also...du meinst der Knopf geht nicht zu aber der Reißverschluss ja?? #gruebel
Wie ungewöhnlich