Wer ist auch 5+3 ssw?
Habt ihr auch ehr das Ziehen ab und an stärker auf einer Seite?
Wer ist auch 5+3 ssw?:-)
Hi ich bin 5+2 zählt das auch ??
Hey das is normal ich hab das überwiegend rechts is alles normal:)
Ich habe das auch . Vorallem wenn ich Niesen oder husten muss . Das sind die mutterbänder :)
Ich muss noch nicht mal Niesen
Wir jetzt z.b ich lieg ganz normal im Bett und spüre das Ziehen ehr auf der linken Seite.
Warst du schon beim Frauenarzt?
Nein leider noch nicht .
Das sind trotzdem die Bänder die sich dehnen. Deine Gebärmutter lockert sich auf damit sie wachsen kann . :)
Das ist meine 3 Schwangerschaft.
Warst du schon beim Arzt ?
Hallöchen,
Ich bin heute 5+4 also ganz in deiner nähe ????.
Ich leider seehr stark an diesen Mutterbänder schmerzen, sie kommen immer schubweise entweder im Unterleib oder im unteren Rücken. Die schmerzen waren so stark das ich gestern in die Notaufnahme gefahren bin. Aber es ist zum Glück alles super und der ssw entsprechend intakt. Zu sehen war auch nur die Fruchthöhle und etwas was 2mm groß ist. Tja, da müssen wir jetzt wohl durch, wir haben es ja so gewollt ????.
Wünsche euch alles noch eine schöne Kugelzeit
Das ist so beruighend das ich nicht die einzigste bin-Ich habe mich davor echt verrückt gemacht ob das alles so in Ordnung ist.
Hab in 2 Wochen den nächsten Termin der Arzt meinte da muss aber Dan was zu sehen sein.
Ich bin bei 5+2 bei mir ist noch nichts zu sehen mein HCg ist auch noch sehr tief bei 117.. Kennt ihr euer hcg?
So war grad da ging super schnell hat nichts gebracht er hat kein us gemacht sondern nur auf mein Bauch gedrückt und meinte es könnte von Verstopfung kommen super bin genauso schlau wie vorher und jetzt ???
Ich weiß meinen garnicht -Bei mir ist auf jedenfall schon die Fruchthülle und Dottersack zu sehen-Ich müsste da so in der 5 ssw sein
Im Mutterpass hat mein Frauenarzt noch nichts an ssw eingetragen.
Habe einen sehr unrägelmässigen Zyklus -Letzten Monat 33 Tage davor der Monat 39 Tage
Hey ich bin ab morgen 6. Ssw ja habe seit heute auch mittige unterleib ziehen schmerzen kann mir jemand sagen ob das auch normal ist.
Hey, ja das ist wirklich normal und gehört dazu. Falls du den Verlauf gelesen hast weißt du ja wie es bei mir war und mittlerweile ist der Schmerz gut auszuhalten da man sich sagt...Es ist gut fürs Baby ????
Ja das ist normal .dies kommt von den mutterbändern die sich dehnen