35.ssw Tritte soooo schmerzhaft !!! Noch normal ???

Hallo ihr lieben

Ich bin nun endlich bei der magischen 34+0 angelangt , was für mich eine große Bedeutung hat. Denn ich hatte bei meinen drei Kindern immer vorzeitige Wehen , lag jedesmal an der tokolyse und hatte echt schon fest damit gerechnet das ich in dieser Ss wieder liegen muss.

Tada : 34+0 !!!! Ab jetzt würde man mich nicht mehr an die tokolyse legen !!! Juhu !

Echt schön es geschafft zu haben!

Das wollte ich stolz vorweg zu meinem Gejaule was jetzt kommt mitteilen ;)

Heute tritt meine Maus mich zur Belohnung derart fest und stark in Höhe des Bauch Nabels , das ich ein paar Sekunden vor Schmerz die Luft anhalten musste und sogar geschrien hab kurz. Peinlich.

Das ganze ging so 4-5 mal ziemlich nah hintereinander.

Wahnsinn !!! Was war das ??? Ich kann mich nicht erinnern das es bei meinen anderen ss auch so war. Soooo schmerzhaft. Als ob sie einen Nerv getroffen hätte oder so.
Zudem habe ich ab und an übungs Wehen und deshalb ist der Uterus vielleicht empfindlich.

Es kann doch nichts schlimmes sein ? Ich habe eine Hinterwand Plazenta. Also von daher bin ich beruhigt das der Schmerz nicht von der Plazenta kommt.

Wie erklärt ihr euch das Tritte so weh tun können ?

Liebe Grüße

1

Hey :) erstmal freut ed mich dass du schon soviel geschafft hast..

Zu den tritten : ich bin morgen in der 36. Ssw und kenne das zu gut mit den schmerzen wenn meine kleine sich schöön an mein bauch drückt und von rechts nach links rutscht.. oder wenn ihre füse schön zwischen den rippen sind, da schrei ich auch immer plötzlich.. denke dass ist normal die kleinen werden ja kräftiger :)

Lg. Ö mit Miray- Elida inside Et-36

2

Danke das beruhigt mich das du auch bei Tritten aufschreien musst ;)

Ich kann mich bei meinen anderen nur erinnern das sie fies in die Leiste geboxt haben. Aber so mittig im Bauch solche fiesen Boxer kenne ich nicht.

Scheint ein kräftiges Mädchen zu sein ;)))

3

Also ich hatte so nen ganz aktiven Bauchzwerg.
Meine Tochter hat bis kurz vor der Geburt ordentlich getreten, noah war das furchtbar zum Ende hin. Da waren häufig sehr schmerzhafte Tritte dabei wo ich auch kurz innehalten musste.

also nicht zu viel Sorgen machen, vielleicht hat sie auch im Bereich des Bauchnabels eine sehr ungünstige Stelle erwischt.