33 ssw- drehen die Hormone jetzt nochmal richtig durch?! (Vorsicht lang)

Hallo an alle.

Ich muss das jetzt mal los werden, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?

Bis jetzt bin ich mit Stimmungsschwankungen, Heulkrämpfen oder Zickerrein echt verschont geblieben und ich habe mich die ganze Schwangerschaft "normal" gefühlt. ABER seid ein paar Tagen hat es mich voll erwischt. Die kleinste Sache reicht und ich höre nicht mehr auf zu weinen. Mir geht es dann richtig schlecht und ich bin tot traurig.

Normalerweise konnte ich immer gut mit meinen Problemen zurecht kommen, ich war nie wirklich sensibel.

Besonders belastet mich, dass ich das Gefühl habe, alleine schwanger zu sein. Mein Freund ist arbeiten und dann viel mit Freunden unterwegs. Ich fühle mich nicht mehr so gut, sodass ich zu Hause bleibe weil es mir zu schlecht geht. Er kommt dann erst spät heim und schläft dann auch sofort ein.

Ansonsten belasten mich noch die üblichen schwangerschaftsbeschwerden im Moment sehr, starke gewichtszunahme, zu wenig Schlaf, ständig schmerzen und wehwehchen ...

Alles in allem bin ich froh wenn mein Krümel in 7 Wochen endlich da ist und mein Körper wieder mir ist und meine Hormone wieder normal werden. Es ist echt anstrengend...

LG

annka mit Babyboy inside 33 ssw :)

1

Huhu ja saß sind wohl die lieben Hormone. ...geht mir genauso bzw wurde immer schlimmer. ..stand letztes vor der Schule meiner Tochter und hab angefangen zu heulen ..haha. ..ist echt nervig...und ja das mir dem alleine schwanger sein kennen ich auch gut...halt die Ohren steif ...nicht mehr lange...

LG maria et-7

2

Ich bin ab heute in der 3e ssw....mirr gehts auch so....mit den stimmungss hwankungen auf 100 prozent...aber ich hatte das vor der SS scjon bin sehr sensibel....aber das wurd nochmal alles getopt... ich heirate am samstag und heule jeden tag... vor aufregung und ungewissheit und und und.....

Aber was bei mir viel schlimmer ist ist diese ungeduld noch 7 wochen.... das halt ich n8cht mehr aus..... kennst du das?

3

Eine Hochzeit ist doch was tolles :) das wird bestimmt ein ganz toller Tag an den du dich dein Leben lang mit Freude erinnern wirst! Und vor einer Hochzeit geht es glaube ich jeder Frau so, da werden wir doch alle emotional.

Jaa diese endlos langen 7 Wochen... Bis jetzt ging die zeit schnell rum, aber irgendwie hat es auch ewig gedauert.

Ich versuche mir den Haushalt einzuteilen (bin seid der 28 ssw daheim) und erledige mal Sachen die ich vorher nie geschafft habe. Und natürlich die baby Vorbereitungen, alles waschen, einkaufen etc. Damit bekommt man den Tag so gut rum, dass ich jetzt angst habe nie fertig zu werden. Man findet immer was anderes was noch dringend erledigt werden muss....

Die letzten Wochen schaffen auch noch

LG annka