Guten morgen Mädels
Jetzt sind es noch 5 Tage bis zum errechneten Termin .
Gestern bin ich schön baden gewesen mit lavendel&nelkenöl , habe den Tag über den wehen fördernden Tee aus eisenkraut,Ingwer,nelken & Zimt getrunken. Habe mich komplett enthaart, ein gesichtspeeling gemacht, mal den ganzen Körper eingeölt....
Ich glänzte gestern Abend also wie eine speckschwarte mit rosenduft, ohne ein Haar an meinem Körper und dachte mir ...So die Nacht kann es losgehen . Tag x kann kommen .
Habe nämlich gestern auch noch die ganze Wohnung geputzt. Es ist verdammt nochmal alles fertig . Ich habe keine Beschäftigung zum ablenken mehr ...
Wenn ich die kliniktasche nochmal aus und umpacke, nehme ich vermutlich mein ganzes hab&gut noch mit
Dann habe ich die Nacht, im Vergleich zu den letzten vier Nächten, geschlafen wie ein Stein...Ich bin erholter, startklar.
Der Tag ist heute zwar noch lang ...Aber für eine bevorstehende Geburt kündigt sich nichts an.
Der kleine Prinz ist sehr ruhig ...ihm geht das gedankenkarussell von Mama vermutlich tierisch auf dem Sack... Und bleibt deshalb vermutlich noch extra lange drin xD
Es musste einfach mal gesagt werden . Die letzten Tage empfinde ich als die anstrengendsten&nervenaufreibendsten in der gesamten ss .
Habt einen schönen Tag!
LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-4 Tage
Es hätte alles so gut gepasst ...silopo
Hallo
Das ging mir bei unserer Tochter auch so, alles war fertig, dreimal geputzt, sogar die Fenster waren sauber und mir einfach nichts mehr eingefallen außer warten...
Die Nacht vor der Geburt habe ich übrigens auch wie ein Stein geschlafen und die Maus war ebenfals verdächtig ruhig. Meine Hebamme meinte, viele Babys sind kurz vor der Geburt ruhiger, weil sie "wissen" es geht so langsam los.
Also toi toi toi, vll kommt der Kleine ja doch die nächsten Tage
Mein Mann war witzigerweise der Leidtragende, der hatte die Nacht vorher vor Aufregung null geschlafen und als ich ihn dann die Nacht drauf geweckt habe, meinte er nur: "Och nee, ernsthaft jetzt? Nicht heute, ich schlaf so schön... "
Er hat dann auch mein im KH erstmal mein Bett bekommen; wollte lieber rumlaufen
Liebe Grüße und alles, alles Gute für die letzten Tage und die Geburt vom jungen Mann
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Das klingt ja sehr spannend dein armer mann . Meiner zuckt jetzt jeden abend so lange , dass ich ihm auch gesagt habe , er wird sich ärgern , wenn er um 12 ins Bett geht und ich ihn um eins oder zwei wach mache ... Aber das müssen sie lernen
Kam deine Tochter vor oder nach ET? kündigte sich sonst irgendwas bei dir an ? Abgang vom Schleimpfropf oder etwas ähnliches ?
Die Hebamme hatte auch kurz nach der Geburt ein Bild gemacht und ich dann tatsächlich fitter aus als er...
Da muss dein Mann wirklich durch Und je nachdem wie pflegeleicht Klein Mattheo sein wird, sehe ich vor meinem geistigen Auge einen ziemlich geräderten Vater
Emilia kam tatsächlich am ET. Ein Tag vorher null Anzeichen außer eben seit 1 1/2 Wochen regelmäßige Senkwehen und nachts um 0.12 haben sie angefangen wirklich regelmäßig zu werden und der Schleimpfropf hat sich nach und nach verabschiedet. Nachdem die Wehen dann schon alle 6 Minuten rum kamen, aber nicht wirklich schmerzhafter wurden, sind wir trotzdem zu 2 Uhr mal losgefahren. Im KH hieß es zwar erst 1 cm, aber wir durften trotzdem bleiben im normalen KH Zimmer zum "Ausruhen". Hat ja dann wenigstens mein Mann gemacht... Um kurz vor 8 war sie auch schon da
Ich weiß man hört es nicht so gern, aber sei doch froh! Meine Große kam 3 Wochen früher, ohne Ankündigung, innerhalb 1 Std und irgendwie war es grad unpassend ( Natürlich scherzhaft übertrieben)!
Nachdem uns die Hebamme immer eingeschätzt hat, dass die meisten Babys nach dem Termin kommen, war ich irgendwie voll überrumpelt! )
LG Pe 32.SSW
Hallo du :) ich fieber schon die ganze zeit mit dir mit *g* entspamnen is da schwer wenn ma nur wartet!!! Ich hatte mir damals gewünscht winen blasensprung zu haben nich dass ich sonst umsonst ins kh fahr *g* denn hatte ich auch allerdings 5 wochen zu früh! Wünsch dir alles alles gute und a tolle geburt!!
Ich glaube die Kinder können es da einem eh nicht recht machen sie kommen eben wann sie wollen
Das Problem ist nur wirklich , dass man langsam keine Ablenkung mehr findet ... :-0
Das stimmt :) aber ich versteh dich total! Diese eeèwige warterei! Ich freu mich schon auf deinen "wirchaben es geschafft"post :))) glg kati mit bubi der noch mindestens 10 wochen warten soll!!!
Habe heute ET. Frage mich grad ernsthaft, wie du dich enthaaren könntest?! ;)
Mir gings Mittwoch so. Und? Was soll ich sagen? Sie will einfach nicht ausziehen!
LG Liesette mit Theresa Luise inside (ohne Ambitionen sich auf den Weg zu machen)
Heute ist dein ET ? Wie geht's dir ? Kein ziehen und zerren? Ist alles ruhig bei dir ?
Naja in der Badewanne musste ich einige Verrenkungen machen ....Und intimrasur geht eh schon seit Monaten nur noch blind und nach Gefühl xD
Ich dachte ja durch diesen Sport kommt er erstrecht...Aber Pustekuchen
Hahahaa das erinnert mich an meine Tochter..
Alles fix und fertig , das Haus UND ich.
Alles schön un vorbereitet. Alles sah auch gut aus, sogar der vag. Befund. 5 cm seit Beginn 40.ssw. Dann Einleitung an ET+13.
Dann war ich echt fix und fertig und sah auch so aus #ironieoff
Wünsche alles Gute
Hihi, das erinnert mich sehr an die Geburt bzw die Tage vor der Geburt unserer Tochter vor über 8 Jahren Habe vorher auch noch alles geputzt, zurecht gemacht und auch die Kliniktasche 1 Million mal aus und umgebaut. Heißes Schaumbad, auch noch gehabt, aber nichts die kleine Maus fühlte sich sichtlich wohl in ihrer " Behausung "
So mußte leider an ET+5 eingeleitet werden, und nach weiteren 17 Stunden war unsere Süße dann da
Drücke dir die Daumen dass der kleine Mann ohne " Nachhilfe " bald kommt
Lg, Jenni mit Pia inside 24. Ssw
Huhu mir geht's genauso hab Donnerstag ET und warte auch jeden Tag darauf das es los geht. :)
Habe auch am Wochenende alles geputzt in der Hoffnung das es endlich los geht aber es tut sich einfach nichts. Ich laufe schon seit 2 Wochen mit Schmerzen im unterleib rum kann kaum laufen fühlt sich an wie Messerstiche. Aber im Krankenhaus hab ich zu hören bekommen das manche Frauen halt mehr Schmerzen haben und durfte dann gehen.
Wehen hatte ich bislang auch nicht wirklich mein Bauch hat sich bislang auch noch nicht gesenkt.
Man kann nur warten und hoffen das es bald los geht : ) :)
Huhu
Der Donnerstag wäre ja auch ein schönes Datum
Wird es auch dein erstes Kind ?
Bei mir hat sich auch noch nichts gesenkt ...Habe paar Menstruationsschmerzen...Aber sonst deutet nichts auf eine Geburt hin !
Ja ist auch mein erstes Kind es wird ein Mädchen :)
Schön wäre es aber meistens kommen sie ja nicht dann wenn man es will :)
Ich hab schon einige Beiträge von dir gelesen. Mir gings beim ersten Kind ähnlich. Alle aus meinem Schwangerschaftskurs hatten schon ihr Baby im Arm, meine Schwägerin (hatte 1 Woche vor mir ET) hatte schon seit mehr als einer Woche ihr Kind im Arm und mich hat es fix und fertig gemacht, dass sich nix tat. Ab ET wars noch schwerer als vorher und ich hab mich damit voll gestresst. Unsere Tochter kam dann 5 Tage nach ET.
Bei unserem Sohn war ich entspannter und hatte dann auch bereits 12 Tage vor ET einen geburtsreifen Befund und 2 Tage später konnte bereits eingeleitet werden (war wegen Streptokokken sicherer mit Einleitung).
Entspann dich, dein Kind kommt, wenn es bereit ist. Krampfhaft die Geburt herbei sehnen ist glaub ich eher kontraproduktiv.
Guten Morgen...
Ich muss dich dann heute mal schocken
; -)
Ich laufe immernoch rum und bin heute ET +7 und ich kann dich sehr gut verstehen... ich warte auch irgendwie, aber den Druck von den Ärzten finde ich mittlerweile fast schlimmer. Ich war Gesten zur normalen Kontrolle im KH und siehe da, endlich ein paar Wehen auf dem Top CTG. Blutdruck bei 120/75 ( bei 30 kg Zunahme immerhin), keine Spur von Eiweiß im Urin oder PlazentaVerkalkung.
Trotz der top Werte war die junge Ärztin sehr überrascht, das ich nicht eingeleitet werden wollte...
Da hab ich mich ernsthaft gefragt, ob sich denn tatsächlich so viele Frauen wegen " keinBockmehrSyndrom" freiwillig einleiten lassen???!!! Oh nein, das kommt nicht in Frage...
Ich durfte glücklich wieder nach Hause.
Mach dich nicht zu sehr verrückt, auch wenn es leichter gesagt ist, als getan. Ich kann da wirklich mitfühlen. Und sei nicht zu aktiv,also nicht überanstrengen, der Körper kommt eher im Ruhezustand zu Wehen.
Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Geburt, sie wird kommen, wenn dein Körper soweit ist...
Viele Grüße...
Huhu !
Oh man et +7 klingt total nervenaufreibend. Hast du denn das gefühl , dass es bald von alleine losgehen könnte ?
Ich meine in der Regel sagt man ja , dass et+10 völlig legitim sei ...
Solange dein fruchtwasser und das Ctg stimmt ist es ja gut .
Ich wäre da nur vorsichtig wegen des fruchtwassers bei meiner Schwägerin hieß es immer , alles noch in bester Ordnung, als mein Neffe an et+13 kam , war das Fruchtwasser leider grün und er hatte nicht mal käseschmiere mehr dran ! :-0
Aber du wirst das richtige machen und ein bisschen ist ja auch noch Zeit
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald von alleine losgeht und bewundern deine ruhe und Gelassenheit
Lass dich nicht ärgern !
Alles gute für die Geburt!
Danke für deine lieben Worte...
Ich habe sehr viel Vertrauen in meinen Körper und glaube daran, dass er weiß was er tut.
Alle Werte waren bisher top,Fruchtwassermenge in der Norm für diesen Zeitraum.
Ja grünes Fruchtwasser hatte ich bei meiner Tochter schon bei 40+2 , da hieß es, sie hat Stress gehabt. Hatten wir aber auch tatsächlich, da 14 Tage vor ihrer Geburt ihr Patentante tödlich verunglückt ist. Naja Beerdigung hat dahingehend seine Spuren hinterlassen vermute ich.
Gelassen bin ich schon , hatte aber auch schon eine andere Phase, wo ich wütend und heulig war, weil meine Nerven blank lagen. Aber künstlich einleiten ohne medizinische Indikationen widerstrebt mir total. Die Wehen sind meist heftig und unberechenbar. Dann lieber 2 Std länger die Geburt, aber alles gut auszuhalten.
Ich drücke uns beiden die Daumen...
Liebe Grüße...