Guten Tag liebe Mitschwangeren,
Ich habe eine Frage zu Diabetes und zwar ich messe seit einer Woche, eine Woche habe ich perfekte Werte sprich Kein Diabetes vorhanden. Gibt es bei euch einen Tag wo die Werte einfach nur zum kotzen sind? Ich hab seit ca 4 Tagen immer wieder mal Übungswehen, dachte vllt deswegen. Oder weil ich heute zu früh aufgestanden bin? Normal um 8 und heute um 4.40Uhr?
Kennt das jemand? Und wenn ja gibt es so Ausrutscher tage oder heißt es die Werte klettern jetzt ständig nach oben?
Danke im voraus, bin leich niedergeschlagen wegen den Werten heute :/
Ss Diabetes Frage
Hallöchen
Ich verstehe deinen Post nicht ganz....
Also du hast SS Diabetes und musst messen?
Hältst du Diät oder bist du Insulinpflichtig?
Die Werte werden bis zu einem bestimmtem Punkt immer schlechter und kurz vor der Entbindung werden sie wieder besser!
Ich habe manchmal heulend vor dem Blutzuckermessgerät gesessen, Insulin gespritzt, Diät und dennoch fiese Werte...Ich konnte echt gar nix mehr essen außer Gemüse wenn die Werte stabil sein sollten..Also immer mehr Insulin
Soll heißen, dass es immer Tage gab wo die Werte schlechter waren als sonst
Mein Nüchternwert war nach schlechtem Schlaf auch immer höher...
Bin ich froh das ich diesen Sch... wieder los bin . Habe nun auch meine Ernährung umgestellt und bewege mich sehr viel, weil ich auf keinen Fall diesen Diabetes wieder haben will
LG
schnubbi83
Danke für die Antwort :) es ist noch nicht raus ob ich es habe oder nicht, ich sollte halt eine Woche nach dem Essen und nüchtern meine Werte messen und alle waren super außer jetzt heute wo früher aufgestanden bin und mal mehr gefrühstückt habe wie sonst. Morgen habe ich einen Termin um die Werte anschauen zu lassen.
Ich fühle mich einfach wegen der familiären Vorgeschichte so blöd, weil jeder versucht trotz guter Werte mir es einzureden das ich Diabetes hätte. Und grade heute sind die Werte einfach nicht so gut. Deswegen dachte ich, ich frage ob es mal so Tage gibt wo einfach jeder wert doof ist und leicht erhöht ist
Noch dazu muss ich sagen, das ich teilweise kaum essen kann, da ich sonst nachts erbrechen muss. Und auch eher abnehme wie zunehme. Bin jetzt in ssw 32 und habe 3 kg insgesamt zugenommen und den Rest wieder ab :/ also einen essensplan könnte ich rein von der Menge her garnicht schaffen, weil ich sonst brechen müsste.