Hallo zusammen,
welche Creme/ Lotion/ Öl/ Hausmittel habt ihr denn zum vorbeugen von Dehnungsstreifen benutzt, welche auch für Neurodermitis geeignet ist?
Und eben auch wirklich hilft.
Ich trau dem ganzen Werbungszeug nicht, daher fällt im Internet googeln flach
Möchte jetzt schon anfangen, da ich denke mein Busen platz gleich
Bin SSW 5 - daher wird's noch nicht für den Bauch benötigt
Dehnungsstreifen vorbeugen - Neurodermitis
Huhu
Ich kann dir nur sagen, dass bei einem schwachen Bindegewebe die beste Creme auch nichts bringt
Ich habe von Anfang an gecremt. Hatte die Mamaglück Körperbutter von Alverde. Sie roch gut und die Haut fühlte sich auch unglaublich gut an. Hab sie jeden abend im Bett aufgetragen, da sie etwas länger zum einziehen brauch. Gerissen bin ich zwar trotzdem aber ich fand sie trotzdem klasse
Wegen Neurodermitis weiß ich allerdings nicht
schade ^^ trotzdem Danke!
ich werde definitiv auch cremen. Bzw. meinen Freund dazu verdonnern mich einzucremen Egal ob's was hilft, oder nicht
Dehnungssteeifen kann man nicht vorbeugen, entweder man bekommt sie oder nicht. Das liegt nur an deinem Bindegewebe, hast du ein schwaches, kannst du cremen und Ölen was du willst, das bringt überhaupt nichts.
Du kannst es nur machen damit du bei Hauptproblemen nicht noch mehr Schwierigkeiten oder Juckreiz bekommst.
Alles was du in der Werbung liest gegen streifen sind Märchen
Na da kannst du mal sehen, wie ich mich von der Werbung schon habe blenden lassen
Zum Glück frage ich hier nochmal nach und hab's eben NICHT tiefgründig gegoogelt
Danke!
Dehnungsstreifen kommen von schlechtem bindegewebe. Wenn man das hat hat man keine chance. Ich bin so ein kandidat. Ich Creme und öle trotzdem. Ist wohl für die Psyche ....hihi
Ich habe eine Bod Butter von hipp. Die gefällt mir. Und Öl von bellybutton...allerdings bin ich mir unsicher wegen der neueodermitis.
Liebe grüsse und alles gute.
Tine 15. Woche
Ich seh schön, ich bin bestimmt auch so eine Kandidatin
Sicher bin ich mir dabei aber nicht, habe bislang kaum Dehnungsstreifen (viele Mädels haben es ja schon, weil ihnen der Busen gewachsen ist).
Bin aber auch extrem schlank, daher weiß ich auch nicht, wie es ist, wenn ich mal zunehmen würde...
Gut, dann hilft nur überraschen lassen
Ich bin eh schon von der runden Fraktion sag ich mal...ich weiss das ich dehnungsstreifen have vom zu und wieder abnehmen...aber nicht an den brüsten sondern eher bauch. Probier doch das ölen oder cremen. Wer weiss, vielleicht bringt es ja dich was. Manche nehmen auch schüsslersalze nr. 11 und/oder 1...aber das kann ich dir nicht genau sagen. Vielleicht wissen andere mädels das eher.
Ich habe auch Neurodermitis und vertrage das Öl von penaten mit aloe vera erstaunlich gut. Habe keinen Ausschlag davon bekommen, das will was heißen ;)
Liebe grüße :)
Das heißt wirklich was
Wer Neurodermitis hat, weiß, wie schwer es ist, was passendes zu finden
Das Öl ist schon mal aufgeschrieben Danke
Gerne :)
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Hallo,
ich habe auch Neurodermitis. Öl ist bei mir eine ganz schlechte Idee, weil es die Haut austrocknet. Ich habe die Körperbutter von Alverde, wobei da das Gleichgewicht Feuchtigkeit und Fett auch nicht ideal ist. Im Mai habe ich extra nochmal einen Hautarzttermin, weil bei mir besonders die Brustwarzen trocken sind und mir das wegen dem Stillen Gedanken macht.
Jetzt am Anfang hilft vielleicht jede Creme, die dir auch sonst gut tut, einfach um die durchs Dehnen gestresste Haut zu entspannen.
Alles Gute
Liebe Grüße
Verena
Ich bin leider auch Neurodermitis betroffen und hab die lotion von Eubos hautruhe genommen aber leider ist mein Gewebe schwach sodass ich Schöne Malereien von mein Kindern davon getragen habe was mich aber nicht stört
Also ich habe auch Neurodermitis und nutze ohne Probleme die Bellybutton Butter gegen Dehnungsstreifen, sowie das Öl von Hipp :)
Aber wenn alles nichts ist, zum ölen eignet sich auch Olivenöl. Wenn du reißt, tust du es so oder so, aber es ist trotzdem ein schönes Ritual um Kontakt aufzunehmen :) Liebe Grüße
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.