36.ssw wieviel habt ihr schon zugenommen?

Ich bin anfang 36. ssw und bin bei 12-12.5 kg

Startgewicht 44.2 aktuell ca. 56.5 kg

Wieviel man wohl die letzten 4 wochen noch zunimmt ? :)

Bei wieviel kg mehr seit ihr gerade ?

1

Ich bin jetzt 8 kg von meinem Normalgewicht entfernt. :-) Ich habe durch den Ss Diabetes 10 kg abgenommen, da ich am Anfang der Ss heftig viel zu genommen hatte. Bin also jetzt bei 73 kg

Lg carilein mit Luca 7 an der Hand und Emilia Paulina 36 ssw inside

3

Ich habe jetzt so 6-7 kg zugenommen - damit kann ich sehr, sehr gut leben :-)

2

Hi, ich bin auch in der 36 ssw. Hab jetzt auch 13 kg zugenommen. Im übrigen genau gleich viel zur gleichen Zeit wie bei meiner Tochter. Am Ende hatte ich 20 kg mehr drauf. Da mach ich mich aber nicht verrückt. Durch das volle stillen meiner Tochter hatte ich innerhalb kürzester Zeit die 20 kg weg und hab sogar nochmal 10 kg verloren.

Mein Ausgangsgewicht waren 60 kg. Hatte beim abstillen nur noch 50 kg auf den Rippen.

Finde das Gewicht wird überbewertet ;)

Alles liebe für deine restschwangerschaft

4

Na bumm, du hattest nur 44 kg? Als ich unter 50 kg hatte gings mir gar nicht gut .. aber kommt ja auch auf die größe an ;-) .

Mein startgewicht waren ca. 62 kg und hab bis jetzt ca. 14 kg mehr. Hab immer stetig schön mit unserm kleinen zugenommen :-) also nie schnell auf einmal viel . Hab nicht wirklich wassereinlagerungen und auch kein diabetes.

Lg caro mit Robin inside 36+2

5

Jaa ich bin aber auch nur 155 cm gros :) ich zum glück auch nicht denke mal so 3-4 kg werdens noch am ende

6

Genau, damit rechne ich auch ca. Kommt ja ganz auf unsre schnuckis da drinnen an . :-) Kann generell nicht sagen, dass ich mehr gegessen hätte, sogar eher weniger, voll arg eigentlich :-D .

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich hab schon 13 kg mehr :/ Aber okay. Ich denke am ende wird es wieder genausoviel wie in der letzten Schwangerschaft. Da waren es zum schluss 16kg. Solange ich es alles wieder runter bekomme ist es ja okay :)

LG

8

Genau das denke ich auch :) da es meine erste ss ist kann ich mir garnicht vorstellen wieviel davon wie schnell runtetgehen etc.. alles neu für mich.. bin gespannt ob und wie schnell ich in meine hose passe ? :)

9

Bei mir ging es nicht so schnell wieder runter. Nehme aber auch generell schlecht und langsam ab :( Hab dann vieeeel Sport gemacht und dann ging es. Aber nicht in ein paar Wochen. Naja aber ganz erlich, ich hab da auch voll nicht drüber nachgedacht,..hatte mehr mit dem Baby zu tun und da war mir das auch irgendwie egal in dem Moment ;-) Wobei ich natürlich jetzt schon merke das ich viek mehr mit mir rumtrage. Hab voll keine Puste mehr nach 100m ;) und ich mich schon etwas freue wenn ich meine Füße wieder sehen kann :D

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab jetzt 10, irgendwas. Da ist in den letzten vier Wochen aber nicht viel passiert. Vielleicht ein halbes Kilo. Sind aufgrund des Kaiserschnitts auch nur noch 17 Tage...Denke viel mehr wird's nicht mehr.

12

Hatte vorher auch nur 48 kg, jetzt bin ich bei 65 kg, also + 17 kg
Ich hoffe, dass ich die 20 kg Zunahme nicht unbedingt erreiche aber es wird wohl so kommen ;) Letztes Mal waren es 28 kg, da wäre ich jetzt mit "nur" 22 - 23 kg natürlich trotzdem zufrieden.
Bin allerdings erst 33. ssw und habe noch ein paar Tage mehr übrig als ihr.

15

Ich habe 25 kg mehr :-/ aber ich weiß wo es herkommt. Vorher bin ich zweimal im Jahr einen Marathon gelaufen und konnte immer essen was und wieviel ich wollte. Das habe ich ein bisschen beibehalten. Außerdem habe ich bis zum Urlaub/Mutterschutz während der Arbeit immer gegen Unkonzentriertheit wegen Schlafmangel angefuttert. Gehe einfach mal davon aus, dass es nachher wieder weg geht.

16

Bin heute 35+2 und habe jetzt 12kg mehr, so wie bei meiner Großen damals auch....