Kein Sättigungsgefühl mehr normal?!

Huhu :-)

Ich bin in der 14. SSW und habe i.wie das Gefühl, dass ich kein Sättigungsgefühl mehr habe.. :-(

Portionen, von denen ich früher satt wurde reichen einfach nicht mehr.

Ich könnte ständig essen!

Sogar nach dem Essen kriege ich 1-2 Std. Später wieder Magenknurren.

Ist das normal?

Hat jmd. Ähnliches? Ich mein, ich kann doch nicht nur den ganzen Tag essen.

1

Ich hab das auch. Es gibt Tage, da kann ich essen ohne Ende. An anderen geht fast nichts. Bei mir hängt das immer mit nem Wachstumsschub zusammen.

2

Ich habe das momentan auch. Könnte ständig essen, aber ich habe weder Sättigungs- noch ein Hungergefühl.

3

hey, mir geht es genau gleich bin momentan 12+2 und habe den ganzen tag hunger und überhaupt kein sättigungsgefühl mehr...
mache mir schon etwas sorgen, den bei mir ist das schon seit anfang an der schwangerschaft. sogar mein freund sagt schon, das ist nicht mehr normal, was ich alles in mich reinstopfe!! habe angst das ich viel zu viel zunehme!

4

Ich habs auch und das schon seit dem ES und nun weiterhin auch in der Früh-SS. Mal sehen wohin das noch führt, vielleicht kann man mich bald rollen! :D

5

Oh ja, das kenne ich auch, bin zwar erst 8. ssw aber habe es auch das ich oft nach zwei Stunden schon wieder hunger bekomme mit richtig Magenknurren! :-)

6

Hallo,
in der Phase der SS ging mir das auch trotz ständiger starker Übelkeit so mit dem Hungergefühl; mir hat es eher am Appetit gemangelt...
Jetzt in der 22. SSW habe ich halbwegs Appetit, aber der Magen nicht mehr viel Platz #rofl

Das ist denke ich normal und wenn dein Körper schreit, würde ich ihn füttern :-)

Obst, Gemüsesticks, Nüsse, Salat, füllen ja auch schön ohne jetzt gleich endlos Gewicht zu produzieren (naja, bis auf die Nüsse vll)...

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin