Bowlen in der SS

Huhu,

Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir am Freitag Abend bowlen gehen. Meint ihr das ist ok oder würdet ihr lieber zuschauen?

Hab keine Ahnung, was ich machen soll ehrlich gesagt. Generell sagt man ja immer Sport darf man machen?!

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Septemberbaby01 + Babyboy 22SSW #verliebt

1

Auf bowlen sollte man verzichten. . Macht meiner Meinung auch Sinn :)

2

Huhu.
Ich war bowlen, da war ich in der 12.ssw
Es hat weder mir noch dem Baby geschadet. Ich war allerdings ziemlich k.o. danach. ;-)
Ich hab die leichteste Kugel genommen. Das ging schon. Du merkst schon, wenns zu viel wird.

Lg
Erdbeere mit bauchbewohner 24+6

3

Schlechte idee
Du kannst dir beim bowlen leicht die sowieso schon gestresste bauchmuskulatur zerren - ist dann blöd für die Rückbildung.

4

Ich war bowlen und habe die leichten Kugeln genommen. Die Meinung meiner FA dazu: Was sollen denn schwangere Mütter mit Kleinkind machen? Die heben schwerere Gewichte (ihr Kind) als eine Bowlingskugel und das nicht nur für einen Abend. Aber die Entscheidung muss jeder selber treffen.

5

Seh ich genau so,kann meinem 14kg Kind ja auch nix von Bauchmuskeln erzählen und Rückbildu g wenn er Kummer hat ubd hoch genommen werden möchte. Nimm eine Kinderkugel und hör auf, wenn du merkst,dass es nicht gut tut...

Viel Spaß!

6

In der ersten Schwangerschaft hab ichs einmal gemacht, war aber extrem anstrengend und eigentlich viel zu schwer.

Hätte es danach nicht nochmal schwanger mitgemacht, vor allem nicht in den nachfolgenden Schwangerschaften.

7

Hey,
meine Freundin war auch in der 20. SSW bowlen. Den nächsten Tag hatte sie unglaublich dolle unterleibsschmerzen und ich musste mit ihr ins KH fahren. Weiß natürlich nicht 100%ig ob's wirklich vom bowlen kam, aber ich glaub ich würde es lieber lassen. :-/

LG Bella mit Würmchen 16+2

8

Hallo ich war in der 30 SSW bowlen. Es hat Spass gemacht. Ich mach alles. Reifenrutsche, Radfahren... Hab beim ersten auch sehr auf alles geachtet. Aber jetzt beim 3 ten Kind hab ich gelernt, wenn s meinem Bauch gut geht, mach was dir Spass macht.

9

Ich war auch so in der 18. ssw Bowlen. Mit der leichtesten Kugel und alles war super. Am Ende war ich ko aber es ist schön mal bisschen raus zu kommen. Genieß die Schwangerschaft und hör auf dein Bauchgefühl was für dich gut ist :-)

10

Also ich war in der 31.SSW noch bowlen und es war überhaupt kein Problem! Ich habe auch nicht die leichteste Kugel genommen weil man damit nichts auf die Reihe bekommt!

Man kann es auch übertreiben mit den Sorgen!

Also mach dir keinen Kopf und hab Spaß :)