Braune Schmierblutungen trotz Progesteron

Hallo ihr lieben,

nach drei Fehlgeburten (immer 5-6 Woche mit Blutungen) bin ich wieder schwanger.
Im Kiwu wurde meine Schilddrüse eingestellt und ich nehme seit Eisprung Femenita.

Ich bin heute 4+6 und habe seit Samstag leichte braune Schmierblutungen. Meistens eher morgens und zum Abend hin dann nicht mehr. Heute aber den ganzen Tag.

Ich war heute beim Facharzt und man konnte im Ultraschall leider nichts sehen. Zu den Schmierblutungen sagte er ich solle mir keine Sorgen machen... Jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen.

Ich hatte bedenken dass das Progesteron eine stärkere Blutung unterdrückt und ich wieder einen Abgang habe, aber er meinte das wäre unwahrscheinlich.

Ich bin etwas beunruhigt und leider auch etwas genervt. Beim vierten mal könnte es dann langsam mal klappen.

War jemand in einer ähnlichen Situation? Oder kann mir Rat geben?

Grüße

1

Hallo....Also kann nur von mir sprechen...bin heute 11+0 und habe in den letzten Wochen hin und wieder auch mal braune schmierbluten gehabt.Habe auch leider schon drei Babys verloren ):
Progesteron hat bei mir leider nicht geholfen..Magnesium dagegen besser...:-)
Solange das Blut braun ist solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen....
Wünsche dir alles gute.LG

2

Danke ! Ja Magnesium nehme ich jetzt auch !

3

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft trotz vaginaler Einnahme von progestan braune schmier Blutung. Fast bis zur 12. Woche. Mein Sohn ist heute 3!

Jetzt bin ich 4+4 und nehme seit Eisprung progestan oral und habe nix.

Liebe grüße und alles gute für dich.

4

Das gibt Hoffnung!