Ich bin heute 15+3 und habe schon seit ein paar Wochen den Sonoline und ich liebe das Teil - es ist so schön unseren Krümel zu hören...
wie oft benutzt ihr eure so im schnitt??
Ich benutze ihn so alle 3-4 Tage. Versuche ihn nicht öfter zu verwenden.
Aber am liebsten würde ich jeden tag mal reinhören
wie oft benutzt ihr sonoline bzw angelsound?
Ich benutze meinen 2x die Woche.
Hallo =)
Ich hab seid der 10.ssw den sonoline,da meine vorherige ss in eine FG endete. Anfangs hab ich so alle 2 tage reingehört da ich mir anfangs sorgen gemacht habe,dann wars nur noch so 2 mal die woche.bin heute bei 26+3 und benutze ihn nur noch wenn sie mal einen ruhigen Tag hat und ich Sie nicht spüre..=)
Gar nicht!!!
Hey
ich habe seit einer Woche den sonoline und bin in der 14. SSW
Habe ihn mir auch zugelegt, da ich schon eine FG hatte.
Jetzt in der ersten Woche haben wir ihn bestimmt 3-4x benutzt *schäm* aber es ist einfach so schön zu wissen, dass alles gut ist!
Und das schönste daran: Mein Mann macht das immer bei mir! Habe es noch nie selbst ausprobiert - wäre wahrscheinlich auch zu aufgeregt- aber er findet das kleine immer innerhalb von Sekunden
Da ich vorher 3 Fehlgeburten hatte war ich sehr ängstlich. Ich hab das damals mit meiner frauenärztin besprochen und sie hat grünes Licht gegeben jeden Tag kurz rein zuhören. Besser eine beruhigte Mama als nervös
Ich habe tatsächlich jeden Tag rein gehört bis zur 16. Woche ( da spürte ich ihn ja) mit dem sonoline. Heute ist er top fit und gesund. Das macht denen nix aus wenn man kurz reinhört
Seit ich die Kleine spüre (ab 17. Ssw) eigentlich nur noch wenn sie mal nen ganz ruhigen Tag hatte, und das kommt im Moment nicht oft vor
Lg, Jenny und Prinzessin 23+6
Am Anfang 1x die Woche. Seit der 19. SSW nicht mehr, da ich unsere Maus seit dem spüre.
Vorletzte Woche war sie allerdings an einem Tag so ungewöhnlich ruhig, dass ich meinen Sonoline doch noch mal ausgepackt habe... Schon praktisch :)
Huhu :)
Also ich hab meinen von der 14 Ssw bis zur 18 Ssw benutzt ( seid 17+0 merk ich das kleine und benutz es gar nicht mehr)
Gelesen hab ich das man es auf keinen Fall öfter als 2x die Woche benutzen soll und dann maximal für 1-2 min daran hab ich mich auch gehalten. 2x die Woche kurz geschaut ob alles gut Is und dann wieder aus gemacht.