Hallo ist hier jemand trotz PCO Syndrom mit Clomifen schwanger geworden? Bin im zweiten Clomi Zyklus und vor kurzem wurde PCO diagnostiziert. Einen Eisprung hatte ich durch Clomifen aber erst sehr spät an ZT25. Ab nächstem Zyklus soll ich mit Gonal F Spritzen weitermachen... Kann es denn diesen Monat überhaupt geklappt haben? oder hilft Clomifen bei PCO so gar nicht?
PCO und Clomifen
Ich habe pco habe es mit clomifin und agnus cactus geschafft . Mir wurde immer gesagt ich hätte kein Eisprung .
Irgendwie hatte ich jetzt Glück .
Meine Ärztin hatte schon die Hoffnung aufgegeben . Mein 1 Kind hatte ich durch die Pille bekommen .
Ich kann nur sagen durchhalten.
Ich drücke dir alle Daumen
Herzlichen Glückwunsch Im wie hielten Clomi Zyklus hat es geklappt? Und was ist agnus castus?
Im 2 Zyklus . Das ist mönchspfeffer. Soll den Zyklus stabilisieren und unterdrückt die männlichen Hormone die irgendwie verhindern dass das Ei springt . Die Tabletten Helfen den Eiern beim Reifen . Clomifin sorgt ja dafür dass die springen aber dafür müssen sie ja reifen . Die bekommt man auch so in der Apotheke.
Der weibliche Zyklus ist ätzend . Ich beneide alle Frauen die sagen können ich habe meinen Eisprung jetzt versuchen wir es . :)
Ja, ich gleich im ersten clomi-zyklus. Im kinderwunsch forum gibt's eine kinderwunsch und pco Gruppe. Vielleicht ist die was für dich?
Oh wow! Glückwunsch das ist ja toll! Wie genau heißt die Gruppe? In einer bin ich schon und die andere nimmt keine Mitglieder mehr ab glaub ich. Hast du zusätzlich zu Clomifen noch was gemacht?
KiWu und pco heißt die Gruppe.
Neben clomi hab ich noch mönchspfeffer und Vitamin D genommen. Dann temp und ZS beobachtet und ovu tests verwendet, das ganze Programm also
Dir viel Erfolg!
Hey... Ich hab PCO (lange, unregelmäßige Zyklen zwischen 28 und 80 Tage). Habe zwei Clomi--Zyklen gemacht, aber ergebnislos. Bin ohne Clomi schwanger geworden, stattdessen Naturheilkundliche Methode (Fruchtbarkeitsmassagen und Homöopathie) ausprobiert, das hat funktioniert. Wenn das nicht für völligen Humbug hältst (ich bin schon auch eher Skeptiker, aber hey - 26. SSW! ), dann schreib mal woher du kommst, dann kann ich dir vlt nen Tipp geben.
LG, Katermaran
Ehrlich gesagt ist mir die volle Medikamenten-Keule inzwischen lieber! Hab alles von Tee über globuli hin zu Yoga versucht und hatte nicht mal einen einzigen Eisprung. Glaube da muss man anders rangehen leider... aber danke für deine Erfahrungen und Glückwunsch zur SS!
Ich habe auch Pco und bin mit Clomifen und Auslösespritze im 3. Zyklus schwanger geworden. Ich hatte gerade heute Arzttermin und alles ist super, bin jetzt 16. Woche
Oh wow wie schön herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel! Eine auslösespritze habe ich leider nicht bekommen aber ein Eisprung hat trotzdem stattgefunden. Allerdings erst an ZT25. Keine Ahnung ob es geklappt haben kann
Hallo, wir haben 3 Jahre erfolglos probiert schwanger zu werden. Haben dann den ersten Zyklus Clomifen genommen und Gonal F gespritzt, habe niiiiiiemals dran geglaubt, aber ich bin schwanger geworden bin in der 14 ssw mit Zwillingen
Wünsche dir viel glück
Clomifen UND gonal? Wusste gar nicht dass es auch eine Kombi-Behandlung gibt! Hoffentlich klappt es spätestens mit gonal dann endlich herzlichen Glückwunsch im Doppelpack