Wann haben eure sst positiv angezeigt, und mädchen oder junge?

Hallo ihr glücklichen!

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber bin im internet gerade auf eine recht interessante statistik gestoßen.

Diese sagt, dass sst, die später anzeigen, eher jungen werden, weil bei einer mädchen ss das hcg schneller steigt !

Wie ist das bei euch? Würd mich echt mal interessieren!

Ab wann habt ihr positiv getestet und was wirds bzw wie wars bei denen die bereits kinder haben?

Lg.

1
Thumbnail

Ich häng mal das bild an ;)

5

Hört sich interessant an :)
Da ich erst ca. 4+5 bin, weiß ich noch nicht, was es wird :-D
Ich habe das erste mal an ES+12 getestet und da war der SST schon deutlich positiv, also kein Striche raten nötig. Ich bin gespannt! :-)

6

Hallo, also ich bekomme ein Mädchen. Ich habe schon 4 Tage bevor meine nächste Regel kommen sollte positiv getestet- hatte einfach die Vermutung, weil mir immer schlecht war und auch von vielen Gerüchen schlecht wurde. Mein HCG-Wert ist dann innerhalb von 2 Tagen fast um das 6-Fache angestiegen.

Ich hoffe es hilft- das war meine Erfahrung ;-)
LG

2

Hab ich auch gelesen und bei mir würdeces passen! Hab bei ES+8 mit Abendurin leicht aber deutlich positiv getetestet!

3

Hi.

Bei meiner erste Schwangerschaft war der Test erst NMT +4 ganz leicht positiv. Es wurde ein Junge. Und jetzt in der zweiten Schwangerschaft war der Test bei ES+11 schon positiv und es wird wieder ein Junge. Also kann man davon nicht unbedingt was ableiten ;)

LG

4

Hallo!

Pos. an ES+11 und es ist ein Bub ;)

7

An ES+10 habe ich deutlich positiv getestet und es wird ein Mädchen.

Bei meinem Sohn 2011 war ich schon weit nach NMT beim Testen und hab weder Temperatur gemessen, noch auf sonstwas geachtet. Von daher kann ich zum Jungen leider nichts beitragen.

8

An ES 10 abends positiv getestet und wird ein Mädchen :-)

9

Huhu!!

Fraglich, ob da was dran ist #kratz

Bei beiden Kindern hat der SST nicht angeschlagen!! Kind 1 wurde dann aber nach einem negativen Test schon im US gesehen (ca. 7. SSW) und beim 2. Kind wieder ein negativer SST, HCG postiv in der 5. SSW #huepf

Weder die Test`s daheim noch die beim Gyn waren positiv und ich wurde doch beschenkt mit 2 tollen Kindern ( 20 + 4 Jahre)

VG #winke

21

Ja ich glaub auch dass da nicht viel dran ist, aber hat mich einfach mal von "echten menschen" interessiert;)

Woow du bist ja ein fal für sich! Hat dir wer erklären können warum bei dir alles sst negativ waren?

26

Nein, wahrscheinlich war das HCG einfach im Urin nicht so nachweisbar in meinem Körper. Habe da gar nie nachgehakt, denn beim 1. Kind hab ich es ja sofort auf dem US gesehen #verliebt

Und bei der Kleinen war ich total traurig, US nichts sichtbar, Urintest negativ :-[
Und am nächsten Tag dann der Anruf, Bluttest positiv, 5. SSW #huepf

Wäre mein Körper nicht so kompliziert, würden heute mehr Kinder herum tollen; ihr seht wie viele Jahre zwischen den Kindern lagen, Jahre der Verzweiflung, Wut und Kummer...1 FG und dann das Ende des KiWu. 2011 ist es dann nach Jahren der Ruhe (4) spontan im 1. ÜZ zur SS gekommen!!!!!

So ist das mit den kleinen Wundern des Lebens :-p

10

Mein test war erst positiv als ich bereits 14 tage überfällig war. In der 13.ssw wurde mir dann gesagt das es ein junge wird. Bin jetzt in der 38.ssw und es bleibt definitiv bei einem jungen

11

Ich bekomme meinen 3. Jungen und haben bei allen dreien weit vor NMT positiv getestet