Vagi C - mega Ausfluss - oder Fruchtwasser?

Hallo ihr :-)

Sind hier Vagi C Erfahrene?

Hat man da so mega viel wässrigen Ausfluss?
Das ist doch kein Fruchtwasser und normal oder?

Liebe Grüße (34+0)

1

Hallo,

also Vagi C macht irre Ausfluss. Ich hab auch mal gelesen wieso, bekomme es aber nicht mehr richtig zusammen. Auf jeden Fall regt das die Produktion des Ausflusses an. Wenn Du PH-Teststreifen hast, kannst Du das ganz einfach testen. Ist der PH Wert bei ca. 3-4,5 ist es Ausfluss. Fruchtwasser hat was um die 6 oder 7 oder so. Ansonsten mal (ja bah) in der Slipeinlage oder Schlüppi trocknen lassen, Ausfluss hat ja meist ne cremefarbe oder weißlich oder gelblich, während FW keine sichtbare Spur mehr hinterlassen dürfte, wenn es getrocknet ist.

Lg
Koko

2

Danke das war jetzt super toll und lieb erklärt.
Dann werde ich jetzt mal den ph wert mit den streifen testen. Verfälscht das vagi c den ausfluss nein oder?- fruchtwasser müsste man trotzdem sehen oder?

3

Man sollte zwischen der Anwendung von Mitteln u dem Testen12 Stunden warten..So stand es in meinen Handschuhen drin. Nehme aber nun was anderes da die Handschuhe sehr teuer sind. Meine Gyn sagte mir am Freitag das es zum Ende hin nicht ungewöhnlich ist das der Ausfluss flüssiger ist. Er sollte aber nicht unangenehm riechen.

4

Hallo,

ich kann ganz aktuell berichten. Musste letzte Woche auch Vagi C Tabletten einführen und hatte dann mega wässrigen Ausfluss. Musste nachts 2 mal die Unterhose wechseln.

Hab dann ganz panisch meine Hebamme angerufen und diese meinte, dass sei völlig normal bei den Tabletten.

Die Tablette verflüssigt sich und fließt dann zum Teil auch wieder raus. Und es regt einfach die Ausfluss-Bildung extrem an.

LG Cataleya 31+5