Sah Euer Mädchen auch so aus ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie meinte auf einmal das es ein Mädchen wird , hat aber am Anfang gesagt das es ein Junge wird. Wie sehr ihr das ?

1

Hey:) also ich kann da nix erkennen was auf nen jungen deuten würde, deswegen würde ich Etz auch Mädchen sagen :) bin aber nicht so gut in Outing Bildern :) Hast du damals ein Bild bekommen als sie auf junge getippt hat ? Gruß

2

Ja hatten einen kleinen Zipfel gesehen aber kann ja auch sein das der Schnippel hoch geklappt ist ???? Er/sie wollte sich nicht und liegt ganz komisch auf meiner Blase sie konnte nicht mal den Kopf messen . Hab am 12.05 einen Organ-screening Termin der kann mir das zu 100% sagen :)

3

Das ist sehr gut :) wir mussten damals auch aufs organscreening warten weil sich unsere Prinzessin vorher nicht gezeigt hat ! Gab bis zur 22 . Woche deswegen nicht mal ne Tendenz :))) da wars aber in 5 Sekunden raus und sowas von eindeutig! Denen ihre Geräte sind ja mal nicht mit normalen US Geräten zu vergleichen :) war total begeistert :) na dann bin ich aber gespannt was am 12.5 raus kommt :) Gruß und alles gute :)

weitere Kommentare laden
6

Mir fehlt bei diesem Mädchen Outing irgendwie diese Striche, die man Normalerweise sehen kann. Könnte also auch ein kleiner Hodensack sein. Dann aber ein wirklich kleiner.

Die Aufnahme scheint aber auch nicht die beste zu sein. Ich drück dir die Daumen, für dein screening Termin. Halt uns auf dem laufenden ;-)

LG und alles Gute

9

Mein Mädchen sah heute genauso aus bei 18+5. und Geschlecht ist aufgrund einer Fruchtwasseruntersuchung ziemlich sicher.

7

Hi, also da keine drei parallelen Linien / Brötchen zu sehen ist würde ich auch nicht nicht 100% von einem Mädchen ausgehen, vielleicht war der Schniedel wirklich nur nach unten oder oben geklappt. Also viel Erfolg beim Fein-Us :)

Lg und alles Gute :)

8

Hallo..das ist halt das Ergebnis eines viel zu frühen outings ..das Bild ist sehr unscharf aber deine Ärztin wird sich ein besseres Bild gemacht haben .meine hat vor der 20 ssw gar nicht nach dem Geschlecht geschaut :-)

10

Wirklich schwer zu sagen ...
Es könnte wirklich was hoch geklappt sein, oder eben so bleiben.
Schamlippen und Hoden sind manchmal schwer zu unterscheiden.
Wir dachten auch erst Mädchen, aber der kleine hat sich dann mehr und mehr gezeigt.
In der 26. Ssw war der Pipimatz nicht mehr zu übersehen :D

Bin mal gespannt was beim nächsten Mal raus kommt ...
Alles Gute wünsch ich euch!

11

Danke für eure Antworten Und natürlich halte ich euch auf dem laufenden bin selber aufgeregt was es wird :)

12

Huhu,

ich bin gespannt was es am Ende wird. In der 20.ssw sah es bei mir ähnlich aus. Laut Ärztin Tendenz Mädchen.
In der 24.ssw hat man dann den Schniep gesehen. Wahrscheinlich war er hochgeklappt. ;-)

LG Ruby