Hallöchen,
ich muss Euch mal fragen, wie Euer Gewicht in der 24. SSW ist (gerne mit Ausgangsgewicht).
Ich weiß nämlich nicht, ob das bei mir noch im Rahmen ist, oder ggf. schon zu viel.
Mein Bauch ist jedenfalls schon ziemlich groß und ich ernte schon manchmal fragwürdige Blicke, wie das wohl noch die nächsten 3 – 4 Monate wird.
Also mein Ausgangsgewicht waren 57 kg und jetzt bin ich bei 63 kg – also + 6 kg.
Und wie gesagt, der Bauch ist schon ziemlich rund.. versuche mal ein Foto hochzuladen.
Wo soll das noch hinführen?
Was sagt ihr dazu?
Kann ja schlecht ne Diät einführen jetzt (oder?)
Viele Grüße
Luna P.s. muss sagen, dass es auf dem Foto noch nen Tick schlanker aussieht als in real
Gewicht/Bauch in 24. Ssw
Also ich finde deinen Bauch überhaupt nicht übermäßig groß!!!
Ich bin recht schlank, hatte vor der SS auch 57 kg und wiege jetzt 59. Mein Bauch ist aber schon eindeutig. Ich bin jetzt Ende der 12. Ssw.
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen!
Danke Dir, das beruhigt mich.
Wurde Ber tatsächlich schon gefragt, ob ich Zwillinge kriege und auch "Wie 4 Monate noch?? Dafür ist aber schon viel Bauch da"... bei solch Sprüchen musst ich erstmal schlucken ????????
huhu.. sieht doch süß aus .. also übermäßig groß schaut er für die 24.ssw eig.nicht aus. ich bin auch mit 57 kg gestartet (165 cm) und hab aufgrund der heftigen übelkeit erstmal 4 kg abgenommen und bin jetzt in der 23.ssw wieder bei meinem ausgangsgewicht angelangt. mein bauch müsst ähnlich wie deiner ausschauen (ist meine 2.ss mit jetzt ca.86 cm bauchumfang). lg annabella (23.ssw)
Danke Dir, das beruhigt etwas. Ich hatte ja gar keine Übelkeit, sondern immer nur Heißhunger ???? Bauchumfang messe ich auch noch, aber müsste so bei 92 cm liegen ????
nein mach dir keine gedanken.. sieht toll und "stimmig" aus.
Finde deinen Bauch nicht unbedingt groß für die Woche ;) 10-15kg sind normal bei schlanken Frauen
Ähhh. Was kennst du bitte für Leute? Ich bin eine Woche weiter als du und explodiere ja dann quasi nach deren Meinung. Mein Bauch ist doppelt so groß. Aber ok bin mit Übergewicht gestartet. Und selbst mir Word immer gesagt wie niedlich der ja noch ist und der locker bis zum Ende riesen Ausmaßeannehmen wird.
Aber selbst meine Kollegin, welche ne bohnenstange vor der Schwangerschaft war, hat in der 20. Woche mehr Bauch als du.
Mit solchen Leuten würde ich die Kommunikation ganz schnell einstellen, denn mir wären die persönlich zu oberflächlich. Und ner Schwangeren solche Sprüche drücken (vorallem einer mit deiner Figur) geht mal absolut gar nicht.
Hmmm.. da kommt man aber manchmal nicht drum rum - wenn man zufällig jmd. auf der Straße sieht oder der ein oder anderen Kollegin auf dem Flur begegnet...
Grundsätzlich steh ich da auch drüber.. aber innerlich frag ich mich dann schon "Oh Gott, sieht das schon soo viel aus? Ist es schon zu viel des Guten?"
... wie gesagt, auf dem Foto finde ich es auch etwas dünner, als in real, das muss ich nochmal dazu sagen!
Aber trotzdem beruhigt es mich, Eure positiven Meinungen zu hören. DANKE
häää? und was soll ich dann Bitte schön sagen?? das war mein Bauch am Anfang der 25.ssw!!!! +7kg
dann Bauch sieht toll aus...
lG 26.ssw
Ich bin auch mit 57 kg gestartet und hatte lediglich zum Ziel nicht alles in mich hineinzustopfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich anfangs ca 54 kg Startgewicht und habe bis zum Ende 24 kg zugenommen. Ich hatte damals sooo Lust auf alles was mit Käse ùberbacken war und auf Kuchen. Wassereinlagerungen und zu viel Fruchtwasser waren zwar auch da, aber ich habe wirklich gefuttert ohne Ende. Dieses Mal habe ich entdeckt, dass ich auf einmal Fruchtsäure vertrage, und ich Obst wie Ananas, Graipfruit, Orangen und Zitrone essen kann, ohne dass mir der Hals zuschwillt. Ich esse seitdem täglich kalte Zitrusfrüchte, liebe Saftschorlen und bin echt happy damit. Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe bisher ca. 6 kg zugenommen. Ich esse was mir schmeckt und bis 15 kg ist ja etwa normal. Ich denke man sollte sich schon etwas zügeln wenn es zuuu viel wird mit Essen, denn das Gewicht muss ja auch wieder runter. Ich wiege mich 1 x die Woche muss ich sagen. Ich möchte es im Griff haben, aber mache mir keinen Kopf dass ich zunehme. Das ist halt jetzt so und ich freue mich wenn der Bauch wächst. Meiner ist auch schon recht groß.
Hui, nicht schlecht Dein Bäuchlein!!
Nächste Woche bin ich auch 25. Mal gucken wie es dann ist.. hab eh das Gefühl, es wächst täglich jetzt, obwohl es lange gedauert hat. Hatte anfangs lange gar nichts, aber jetzt geht's rund
Alles Gute Dir!!!!
Hallo,mach dir keine sorgen,ich bin 24+6 ssw,bin mit 58 kg gestartet und bin jetzt 65,5 kg,alles im rahmen
Danke Dir!
Ihr beruhigt mich alle wirklich sehr!!