Hallo ihr lieben gestern war ich routinemäßige beim fa soweit alles ok babylein in sl ( schon die letzten 4 wochen zum glück, den bis zu 30. Schon immer in bel) nur mit dem ctg war er nicht ganz zufrieden und hat mich zur kontrolle heute ins kkh geschickt! Dort wurde noch mal ultraschall gemacht heute und da der 1. Schock babylein hat sich in bel gedreht!
Hatte jemand von euch auch so einen kleinen turner im bauch?? Und kennt das Problem...haben sich eure Mäuse nochmal gedreht!?
Bin grade ein bissel deprimiert...hatte mich vor 4 wochen sooooo gefreut als es endlich richtig lag!
Danke für eure antworten!
Sophelia mit turnerbaby im bauch 34+2
35.ssw und wieder bel :(
Huhu - fühle mit dir :( meiner liegt auch noch in BEL (1.Kind). Heute Nacht bin ich wachgeworden weil der kleinen in meinem Bauch Purzelbäume geschlagen hat. Hoffe so sehr dass er sich dabei gedreht hat. Morgen erfahre ich mehr!
Hallo,
meine Kleinste hat sich auch immer wieder gedreht. Letztlich lag sie in SL.
Noch scheint der Zwerg ja genügend Platz zu haben für Drehungen. Das wird schon werden.
Alles Gute für den Entspurt.
LG,
Tuettels
Endspurt natürlich
In meinem Schwangerschaftskurs hatte eine dasselbe Problem. In der 38.SSW wurde das Baby erfolgreich gewendet - und genau am ET lags wieder falsch. Nach erneuter erfolgreicher Wendung wurde nix mehr riskiert und direkt eingeleitet.
Das Baby kam mit 52cm und über 4300g zur Welt.
Ich denke mir, wo Platz für ne Wendung von aussen ist, da ist auch Platz, das sich das Kind noch von selbst dreht.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby sich noch vor der Geburt in die richtige Lage dreht.
Hallo
Meine Tochter hat sich bis sicher zur 39. Woche einen Spass daraus gemacht bei jeder Untersuchung wieder anders rum zu liegen ????.
Hatte Termin zu besprechung des KS, da lag sie plötzlich richtig, nächster Tag Termin bei meiner FÄ und sie lag wieder verkehrt und so ging das weiter bis ca. 2 Wochen vor der Geburt... Zum Schluss lag sie richtig.
Ist also noch alles möglich!
LG
Hi, also wenn das Kind sich schon Mal in SL gedreht hat wird es das höchstwahrscheinlich wieder machen. Die meisten Kinder die zum Geburtstermin noch in BEL liegen haben einen Grund, meist stört sie etwas, etwas ist im Weg etc. Bei dir scheint das nicht der Fall zu sein.
Positiv bleiben!