Hallo
Wir kommen gerade vom Arzt!
Hatten die NFM und der Arzt hat festgestellt, dass das kleine evtl. ein Loch in der Herzscheidewand hat.
Wir machen uns nun natürlich voll die Sorgen
Der Arzt meinte, es wäre nicht schlimm und Vll verwächst es sich noch.
Aber trotzdem bin ich beunruhigt..
Hat Vll jmd. ähnliche Erfahrungen und kann etwas beruhigen?
Danke im Voraus!
Loch in Herzscheidewand beim Screening
Hatte mein Sohn auch
Während der ss wurde dazu nichts gesagt weil es normal is das sich das in der ss verwächst
Als er 5 Wochen zu früh geboren wurde war ein kleines Loch immer noch da was einfach immer kontrolliert wurde
Dann war es irgendwann weg
War alles ok
Danke dir!
Dann versuchen wir uns mal zu beruhigen!
Mein Papa hatte das auch! Und es würde mal zufällig festgestellt, da war er schon 50
hallo
ich bin damals selbst mit einem loch geboren worden und der arzt meinte nur zu meiner Mum sie solle mich nicht zulange schreien lassen.
als ich 2 oder 3 war ist es dann von alleine zugegangen. ich selbst hab nie was davon gemerkt.
Ich hatte auch ein Loch im Herzen. Und das War vor 25 Jahren. Ist von alleine zugewachsen. Mach dir keine sorgen, daß kommt öfter vor und hat meistens auch keine Folgen
Danke dir!
Man ist anfangs trotzdem immer geschockt...
Huhu,
Ich selber hatte auch ein Loch in der Herzscheidewand. Ist von ganz allein wieder zugewachsen. Mein Baby (noch im Bauch) hatte in der 21 ssw eine nicht schließende Herzklappe. In der 30ssw bei der Kontrolle alles in Ordnung und sie funktioniert einwandfrei. Wir hatten auch ein wenig Angst, doch der Arzt meinte auch bei uns, das kommt oft vor und verwächst sich in den meisten Fällen.
Ich drücke dir die Daumen, glaub an deine Baby und rede ihm gut zu. Es wächst ja noch und alles ist möglich.
Liebe Grüße
Kuno27