Ausfluss nach Eisprung

Hallöchen :-)
Ich hätte da mal eine Frage
Und zwAr habe ich von Zyklus Tag 5 bis 10

Clomifen genommen.
Ich habe seid direkt nach dem Eisprung weissen Ausfluss mal Cremigen und dann mal wieder flüssigen. Bin jetzt 6 Tage nach Eisprung und habe es immer noch.
Jetzt zu meiner Frage : "Kennt sich da jemand mit aus ??
Was mag das heißen ?

Ist das normal ?
Lg :-)

1

Bitte bitte frag doch im richtigen Forum .... Hier geht's um Schwangerschaft und die akuten Ss-Beiträge (auch meine) rutschen Dann unnötig runter wegen fragen die in ein anderes Forum gehören. Komme mir schon vor wie ein Moralapostel :) nicht böse gemeint!

Alles liebe

2

Also erst mal bitte locker bleiben.
Ich habe es extra hier rein geschrieben um mir von Schwangeren bzw frisch schwangeren die Erfahrung zu holen.

Vllt hatten sie es nach Eisprung auch und es war ein Schwangerschafts Indiz.

Ich habe es beiden Foren geschrieben.

Wie gesagt es geht um die Erfahrung.

Frauen die Schwanger werden möchten oder nochmals Schwanger werden möchten intessiert sowas. Und alleine im Kinderwunsch Forum kommt man nicht weit.

Keine Sorge, ich denke nicht das dein Beitrag von der Bildfläche verschwindet.

Dir auch alles liebe.

3

Doch! Es wird hier immer mehr zu einem Problem dass die Themen, die in das Kinderwunschforum gehören, in das ss Forum gepostet werden.

Meine Vorrednerin hat das sehr höflich und nachvollziehbar formuliert und damit absolut recht!

Man braucht auch nicht eine Frage in 2 oder 3 Foren gleichzeitig stellen.

Ich meine das ebenso nicht böse, aber finde genauso, dass es langsam überhand nimmt.

Manchmal schaue ich ins ss Forum und die ersten 2,3 Themen gehören ins Kinderwunsch Forum, wo ich dann ernsthaft erstmal schauen muss, ob ich mich vertan habe und im falschen Forum unterwegs bin.

4

Huhu :-)
Nimms uns nicht zu krumm, aber es ist in letzter Zeit wirklich extrem, dass Fragen aus der Kiwu Zeit hier gestellt werden. Grundsätzlich finde ich das nicht so schlimm, aber es sind irgendwie IMMER die gleichen Themen. Da kann man auch mal die Suchfunktion nutzen - hab ich auch so gemacht (war ja auch mal in der Kiwu-Situation ;-) )

Zu deiner Frage: jede Frau hat verschieden Ausfluss, da wirst du keine Antwort, die für dich passt, finden. Ich habe mehrere Monate meinen Ausfluss beobachtet und konnte sagen wann z.B. dann die ES Zeit nahte. Als ich dann schwanger war, war es nicht alleinig am Ausfluss zu deuten. Grundsätzlich würde ich aber sagen, er war etwas mehr und flüssiger. Einfach noch paar Tage Geduld und dann kannst du ja testen :-)

Viel Glück!